VOX

    • Neu

    Hi


    hast du hier VOX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Das ist kein Haarband.
      Das gibt Stromschläge ab, wenn sie Quatsch redet.
      Scheint nur leider derzeit nicht zu funktionieren :roll:


      Dann lasst uns doch die Rütteldose nehmen, die braucht keinen Strom. :lol:

    • Oh das ist aber eine alte sendung. Oder etwas zusammengeschnittenes.


      Das mit dem weissen Schäfi usw kenne ich schon. Aber den Anfang hatte ich noch nie gesehen.


      Das mit dem Krematorium finde ich interessant. Das habe ich später mit Alanna auch vor. Mag sie nicht zum "Abdecker" geben, wenn sie tot ist. Hab beim TA Praktikum gemacht und das hat bis heute Spuren bei mir hinterlassen.


      Das Praktikum ist schon eeeeeeeeewig her, dennoch ist das für mich ein NOGO.

    • Zitat

      Wenn "nix mehr geht" dann brauch' ich auch keine Spielzeuge wie Spruehband und Rappeldose.


      :D
      Sondern?

    • Ich halt das nicht mehr aus, ich schalt um.
      Soviel Blödsinn macht mich nur aggressiv :headbash:
      Die Gebmann ist so eine Unsympathin und eine doofe Trulla dazu.
      An den Ostermeierheini will ich garnicht mehr denken.
      :zensur:

    • Zitat


      Dann lasst uns doch die Rütteldose nehmen, die braucht keinen Strom. :lol:


      Ich fürchte, die Rütteldose hat schon mehrfach getroffen :roll:

    • bei der sendung musste ich nur ganz schnell wegschalten ... da bekomm ich brechreiz, und das ist beim frühstück nicht ganz so schön.



      wenn ich schon sprühhalsband und leinenruck als supermethoden seh, würd ich am liebsten in den fernseher springen.


      was mir dabei am meisten angst macht:
      ich möchte nicht wissen, wie viele idioten das jetzt nachmachen und als resultat völlig verstörte hunde haben!!


      :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur:

    • Zitat

      was mir dabei am meisten angst macht:
      ich möchte nicht wissen, wie viele idioten das jetzt nachmachen und als resultat völlig verstörte hunde haben!!


      :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur:


      Genau das ist das Problem.

    • Zitat

      Genau das ist das Problem.


      ja, nur ne mail an den sender bleibt erfolglos - eine richtigstellung kommt ja doch nicht!!
      und die denken halt nicht nach. eine kurze recherche würde ja genügen, um zu wissen, dass diese methoden veraltet und schrecklich sind. ein kurzer blick in gute hundeschulen oder online-foren würde genügen und sie könnten einen wertvollen ratgeber machen:
      wie man es nicht tun sollte - was man stattdessen alles tun kann
      eine solche gegenüberstellung wäre doch mal schick.
      auf der einen seite die verstörten hunde, auf der anderen die, die freudig arbeiten.


      hach ja, wenn man doch beim sender was entscheiden könnte ...

      • Neu

      schau mal hier: VOX* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!