VOX

  • Von was redet ihr denn jetzt? Ist die Tier-Nanny wieder da??? :shocked:

    • Neu

    Hi


    hast du hier VOX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die benutzt ja auch für jedes Problem das Sprühhalsband.
      Selbst der Rütter hatte letztens erwähnt, dass man solche Maßnahmen wie Rütteldosen und Sprühhalsbänder nur einsetzen sollte, wenn nix mehr geht und dann natürlich auch nur unter strenger Anordnung des Trainers.


      Hi Sarah, danke für deine Mail. Wäre glatt mit Hund da heute aufgetraucht.
      Jep, auf Vox läuft eine Reportage über HH mit Problemen. Ist aber ne Wiederholung.

    • Zitat

      Danke für den TV Tip.


      Ind er Werbung muss ich schnell 2 Fenster putzen.... dann kommt die Wohnzimmerfront dran (ausgieb verstehtr sich).


      Die Trainerin find ich jetzt schon doof sorry.


      Wie praktisch, dann kannst Du Dich gleich aus dem Fenster lehnen, wenn Du ob der "tollen" Tipps :kotz: musst ;-)

    • Zitat

      Von was redet ihr denn jetzt? Ist die Tier-Nanny wieder da??? :shocked:


      Scheint ein zusammengefasster Hundebericht von Vox zu sein, hab auch eben erst reingezappt...
      Deutschlands schlechteste Hundetrainer? :D

    • Die Frau Geb-Mann arbeitet fast nur mit Hilsmitteln, wie Halti, Rütteldose, Schellen und ist auch ansonsten nicht zimperlich.
      Ach, so, der berühmte Leinenruck ist auch ein gern genommenes Erziehungsmittel.
      Ich halte von dieser Trainerin rein gar nichts.
      Ihr Dominanzgeschwafel geht mir sowas von gegen den Strich ... :zensur:

    • Zitat

      Die benutzt ja auch für jedes Problem das Sprühhalsband.
      Selbst der Rütter hatte letztens erwähnt, dass man solche Maßnahmen wie Rütteldosen und Sprühhalsbänder nur einsetzen sollte, wenn nix mehr geht und dann natürlich auch nur unter strenger Anordnung des Trainers.


      Wenn "nix mehr geht" dann brauch' ich auch keine Spielzeuge wie Spruehband und Rappeldose.

    • Zitat

      Mal an die Mädels unter euch: Wofür trägt man ein Haarband am Oberarm????


      Das ist kein Haarband.
      Das gibt Stromschläge ab, wenn sie Quatsch redet.
      Scheint nur leider derzeit nicht zu funktionieren :roll:

    • Zitat

      Mal an die Mädels unter euch: Wofür trägt man ein Haarband am Oberarm????


      Keine Ahnung, ich hab Speckioberarme, das säh bei mir dann aus, wie das Michelinmännchen :lachtot: !


      Aber auch sonst ist mir diese Aufbewahrung gänzlich unbekannt ;) !

    • Zitat

      Das ist kein Haarband.
      Das gibt Stromschläge ab, wenn sie Quatsch redet.
      Scheint nur leider derzeit nicht zu funktionieren :roll:


      :lachtot:


      Jetzt verstehe ich! Dann sollten wir der Dame mal einen neuen Pack Akkus spendieren!


      oops, nu is Maxi wech...

      • Neu

      schau mal hier: VOX* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!