Keine Ahnung wie ich ZOS überhaupt aufbaue

  • Haha - die meistgestellte Frage auch von mir: Kann mir bitte auch jemand die Anleitung schicken? =)
    Ich weiß nur leider nicht so genau wie ich meine E-Mail freischalten soll?? I-wo stand "Dürfen Mitglieder dich per E-Mail kontaktieren?" - Da hab ich ja angeklickt. War's das dann schon?

  • Ist raus an Satoo und Arikira.



    Verstehe nicht so ganz, wo Du bist und welche Stufe "die nächste" sein soll. Leckerli-Reduzieren als Ziel kenne ich so nicht - davon weiss ich gar nichts und wird meines Wissens beim echten ZOS auch gar nicht angestrebt.


    Es geht eher darum, je nachdem wie weit Dein Hundi grade ist, den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Dies kannst Du durch verschiedene "Suchgebiete" erreichen (Trümmerfeld, Wand, freies, eingegrenztes Gebiet), durch Variieren der Suchgegenstände (d.h. Konditionieren auf FZ, Münze, Büroklammer).


    Ich empfehle da die DVD von T.Baumann - da ist es super erklärt. :gut:


    Aber der Jackpot - für meinen Pimpf sind es gekochte, winzig klein geschnittene Hühnerherzen - sind immer dabei ;) - ohne die wäre das ZOS-Leben doch nur halb so schön :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!