Keine Ahnung wie ich ZOS überhaupt aufbaue

  • es wäre super wenn mir jemand mal den abosuten anfang von ZOS erklären könnte!ich hab überhuapt keine ahnung wie ich das anfange mit meinem kleinen!um schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar,weil er darf sich im moment nihct viel bewegen!liebe grüße und danke im vorraus :smile:

  • danke ich gucks mir gleich mal an :smile: !mein hund nervt grad richtig,eiei!@sabrina:na willste auch neues üben ;)

  • vielen lieben dank silke,ich habs heute morgen schon etwas überflogen und werd nachher mal mit beginnen :D !freu mich schon drauf wenn mein hund endlich wieder ausgelastet ist trotz rennverbot,jippi
    also nochmal vielen dank

  • Zitat

    Wie? Hast du meine PDF etwa auch? :???:
    Oder entscheidest du gerade über mein Leben? :roll:


    nein ich entscheide weder über dein leben noch habe ich deine PDF! bzw ich weiss nicht von wem die PDF ist die ich habe.. die habe ich auch mal hier übers forum bekommen. kann sogar sein das ich sie von dir bekommen habe ich weiss es nicht mehr..
    ABER ich kenne "Baghira" persönlich, habe gesehen das sie eine Anleitung haben möchte und war dann so frei und habe diese der Sabrina (baghira) geschickt.


    entschuldig bitte vielmals :roll:

  • Ich hätte auch gern die pdf, von wem ist mir eigentlich egal :headbash: ;)
    Edit: Emails bitte freischalten und darüber kommunizieren, nicht veröffentlichen
    Dankeschön :smile:

  • grade erst wieder reingelugt :D


    Muss mal meinen extra-dogforum-maileingang ;) begutachten, kam ich noch nicht zu.


    Vielen Dank an jedenfalls an euch beide für die Anleitung, hauptsache der Hund lernt was :lol:


    Sabine Ja klar, wer aufhört sich zu bilden verdummt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!