Zeckenbilanz 2010

  • Darko hatte 2010 unter moderater Anwendung von exspot keine Zecke. In der ganzen Zeit bei uns, etwa 3,5 Jahre, hatte sie 2 Zecken und das war immer, wenn die Zeit für das Zeckenmittel ablief.


    Darkosworld

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zeckenbilanz 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zecken?
      Ich weiß gar nicht mehr, was das ist ;) .


      In Innsbruck musste ich von April bis Oktober im 4-6 Wochenabstand Exspot anwenden. Das hat dann auch wirklich gut gewirkt.
      Ohne ging gar nicht, da kamen wir dann schnell auf 5-8 Zecken pro 'Tag! :shocked:


      Hier im Münsterland brauchte ich dieses Jahr gar nix, kein Mittelchen, keine Zecke... wundervoll :gut:

    • Wir hatten gar nichts und gefühlte 300Zecken... hab kurz vom ersten Schnee noch 2 gezupft...
      Ich habe in meinem ganzen leben noch nie was mit Zecken zu tun gehabt aber dieses Jahr habe ich dann alles nachgeholt. Echt grausam...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!