Tip gegen Extreme viele Haaaaaaarrreeeee

  • Also nich das Hundehaare ein Problem wären,
    noin so ist's nich, aber wir haben eine schwarze Matratze aufm Bett und da unser Hund auch aufs Bettchen darf zum Kuscheln siehts immer dementsprechend "flauschig" aus.. :hust:
    und das sieht nur so aus weil ich kein Bettlaken drauf hatte, für kurze zeit und Pepper sich drauf welzen musste :roll:
    Jetz hab ich versucht den mist irgendwie wieder runter zu bekommen...
    aber weder Staubsauger noch feuchter Lappen haben was gebracht..
    In fusselrollen vertrau ich nichmehr die halten einmal quer drüber aus dann sin die VOLL!! :lachtot:
    Ich hab jetz erstmal so gut es ging gesaugt und gewischt und gezupft, sieht auch wieder "sauber" aus, und laken ist drauf...


    Habt ihr denn Tips wie ihr die Haare eurer Fellnasen wieder wegbekommt?


    Also wie gesagt es is kein Problem aber wenn ich mich da reinlege fühl ich mich nich wohl wenns so ausschaut ^^



    lg
    Leo und der "wandernde Wollebusch" Pepper :D

  • Aus diesem Grund haben wir jetzt ein Ledersofa :D


    Wie man die Haare am besten weg bekommt - da kann ich dir leider auch nicht helfen. Liegt der Hund immer an der gleichen Stelle? Wenn ja, könntest du da vielleicht eine Decke hinlegen?

  • Jap, kann die Gummibürsten/Striegel/Schubber bestätigen und für letzte Reste habe ich so eine Klebefusselrolle, wo man die Streifen immer wieder wegmacht, wenn sie voller Haare sind. Damit kriege ich das Sofa blitzblank.

  • super sache,


    Zitat

    Wie man die Haare am besten weg bekommt - da kann ich dir leider auch nicht helfen. Liegt der Hund immer an der gleichen Stelle?


    schön wärs, der rollt sich gerne quer übers bett samt menschen drin :headbash: :lachtot:

  • yay die hab ich da, also die handschuhe :D


    herrchen wird sich wundern ^^


    aber den stört nix mehr nachdem der 21 kilohund sich 2 mal mittn in der nacht über ihn !!!Rollte!!! :D:D :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!