Tip gegen Extreme viele Haaaaaaarrreeeee
-
-
oh cool
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tip gegen Extreme viele Haaaaaaarrreeeee* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ganz normale gummi- putzhandschuhe eignen sich wunderbar, um haare von möbeln abzustreichen.
-
Hallo,
Ich habe zwei wirklich geniale Sachen für dich:
ein Staubsauger:
Dyson Animalpro - hat auch einen Aufsatz für Möbel - du wirst staunen, wie der die Haare runter holt
eine Hundebürste:
Dog Hairy - ist ein Wunderding aus der Schweiz - wirklich erstaunlich, wieviel du
- erstens aus deinem Liebling an Haaren rausholst -
- zweitens, gefällt ihm das Bürsten, weil es auch eine tolle Massage ist -
- drittens kannst du sie auch super zum Abbürsten von Kleidung und Möbeln verwenden.
Ist zwar nicht billig - aber ich bin überglücklich, dass ich sie habe - ist leicht zu reinigen - und hält (so versprochen) ewig.Hier ein Link:http://www.dog-hairy.ch/de/
Liebe Grüße
Petra -
Die Haare unseres "Deutschen Wollsiegers" hole ich mit einer Bürste für Meerschweinchen (ganz viele kleine Metallhaken) von den Polstern.
Ist billig und geht wunderbar.
LG
-
Wir nehmen auch die dicken gelben Gummihandschuhe, die fürs putzen. Männe hat monatelang geschimpft, wie das Auto hinten drin aussieht, dann war ich mit dem Handschuh dabei und der Herr kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
Hab ich übrigens mal bei "Hund-Katze-Maus" gesehen -
-
also am besten war .. (und da brauch ich auch keine Teuren sachen aus der schweiz und extra sauger) .. der Gummihandschuh!
Macht sich eins a und ich hab nur 10 minuten ggebraucht sonst brauch ich immer ne stunde bis alles weg is ^^EDIT: ich war ma auf der seite und da steht:
Zitat"DOG-HAIRY medium", die einzigartige Fellpflege-/Massagebürste für Doggen
für doggen...
-
Diese extra Sachen zum Haareentfernen find ich echt total überflüssig, seit ich die Handschuhe entdeckt hab, vor allem ist sowas echt schweineteuer....
Haste deinem Freund schon dein Werk gezeigt? Der macht bestimmt ein tolles Gesicht
-
Wie meinst du das mit dem "Werk" - Caro_Teddy?
-
Hey,
ich kenne das Problem, besonders aus den Polstern im Auto bekomme ich die Haare schlecht weg. Seit dem ich einen "magischen Haarentferner" habe, klappt das problemlos. Den bekommt man auch bei der Postenbörse.
Hier ein Link:
-
Hallo,
ansonsten besonders im Fellwechsel das Problem beim Hund anpacken und einen Furminator kaufen. Wirkt bei meinem Langhaar-Chi wahre Wunder. Dann ordentlich bürsten und dann fällt kaum noch was ab. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!