"SchokoChips" für Hunde...

• Zitat

PS Das ist ein Unterthread zu "Woran erkennt man, dass man hundegeschädigt ist", oder?
    ZB dein Satz: "ich hab ihm versprochen, dass ich ihm was mitbringe" :lol:

:mg:
    Das ich nen Schaden hab ist nix Neues :lol: .
    Und wenn ich was verspreche, egal wem, auch dem Hund, dann halte ich das auch! :smile:

Ich freu mich, dass ich nicht die Einzige bin!
    Und der Mantel ist ja echt der letzte Schrei :lol: .

• Oh ja...so was haben wir auch...

Unser alter Bär hatte eine Haustiertreppe
    um ins Bett zu kommen ;)
    Und jede menge bunter Halstücher.
    Er war süchtig nach Hunde-Schoko-Drops... :ops:

Für meinen Pseudo-Psycho-Pudel hab ich
    ein schwarzes Lackleder-Kroko-Optik-
    Halsband mit silbernen Knochen drauf gekauft.
    Dabei trägt sie ausschließlich Geschirr...aber falls
    wir mal schick ausgehen :roll:

Und besonders schlimm ist es zu Weihnachten...
    Rentiergeweihe wie bei Bentley im Avatar, Bömmel-
    mützen, und Schals ... und jedes Jahr das gleiche,
    bekloppte und vergebliche Spiel, beide damit auf ein Foto
    zu kriegen, ohne, dass Momo die Mütze frisst... :xmas_ops:

... und ich gestehe... Frolic... :hust:
    2-3 mal die Woche bekommen meine sonst bestens
    mit gutem Trofu und Nafu versorgten Hunde 5 Frolic
    kleingemacht in den Spielball wo die Leckerlies rau-
    gekugelt werden müssen und verlieren nie den Spass
    daran.

Liebe Grüße
    Susanne

• Ich hätte nie gedacht, dass ich mal freiwillig einen ganzen Tag in der Küche verbringen würde, um meinem Hund Leckerlis zu backen :roll:

Achja, und dieses Jahr gibts zu Weihnachten ein HB mit roter Fliege dran (rot steht ihm doch so gut :p ) das find ich total chic, ohne dass es ihn beeinträchtigen würde. Da wäre ich vor ein paar Jahren genauso wenig drauf gekommen, wie auf einen Mantel, mit dem ich gerade liebäugele.

• Keine Schoko-Chips, aber ne Waschschüssel gibt's ab sofort für den Hund.

Joy musst bislang immer ertragen, unter den Wasserhahn gehalten zu werden, um die Salzpfoten abzuwaschen. Fand sie :zensur:

Gestern hatte sie mich dann rumgekriegt: Herrgott, dann probieren wir es halt mit ner Schüssel zum Pfotenabwaschen. Wie bei den anderen Hunden vorher auch. Nur weil DU so klein bist, dass ich dich unter den Wasserhahn halten kann, musst du das ja nicht ertragen...
    Und ja, sie findet die Schüssel viel besser.
    Und hat mich wieder mal rumgekriegt :gott:

Noch ein Leckerliespleen gefällig?
    Im Café kriegt der Hund ne Dosenmilch ab. So eine kleines Plastikdöschen, ihr wisst schon. Die engen Freunde bestellen für Joy inzwischen extra eine 3. Milch mit (normal kriegt man ja nur 2 zum Kaffee dazu) - also scheint der Hundespleen ansteckend...
    Und dann kriegt der Hund das Milchdöschen - aber immerhin zu, so dass sie ein bisschen tricksen muss, um an die Milch zu kommen.
    so viel Kopfarbeit muss sein :lol:

• Ich hätte nie gedacht, dass ich mal soviel Geld für Hundefutter ausgebe, wie ich es jetzt tue, nur damit der Herr "schöne" Häufchen kackt :roll:

Und ich hätte nie gedacht, dass ich mein neues Auto danach aussuche, wie groß und der Kofferraum ist, nur damit mein Hund auch gut einstiegen und sitzen kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!