"SchokoChips" für Hunde...

• Das mit dem Auto kenne ich auch. Es musste ein Wagen sein, wo die Hunde nicht nur zusammen sitzen, sondern auch bequem liegen können :roll:

Des Weiteren hätte ich nicht gedacht, dass ich Plätzchen für die Hunde backe und der Satz "Schön lieb sein, ich bring euch auch was Schönes mit" kommt mir seeehr bekannt vor :ops: Da fährt man dann extra zu Mizebello, weil es da die tollen Schaschliks (Rinderlunge auf Ochsenziemer) gibt.

Einen Tick habe ich noch: Wenn ein Hund etwas bekommt, bekommt der Zweite das Gleiche. Egal ob einer ein neues HB braucht oder ein neues Spielzeug - hier wird niemand benachteiligt :D

habe sogar einmal eine Tüte Leckerchen weitergegeben, weil ein Hund die nicht mochte - also kauf ich die nicht mehr. Ja, ich habe einen Knall - aber ich stehe dazu :D

• Wir haben Roxy einen Advendskalender von Trixi gekauft. Da ist lauter "ungesundes" Zeugs drin. Aber wir essen auch Süßigkeiten. Die sind für uns auch nicht gesund. Aber wir ernähren ja Roxy (und uns) nicht davon. Ein bisserl schadet nicht, meiner Meinung!

• Ich bekenne mich zu vielen solcher Käufe. Harry bekommt täglich als "Nachtisch" eine dieser Zahnpflegestangen von Pedi****. Ich glaub zwar nicht an die Wirkung, aber für die Dinger versucht er Männchen zu machen :lol:

Auf das Designerhalsband mit echten Türkisen habe ich am Ende doch verzichtet. Ich finde ja, dass Schwarz und Türkis eine super Farb-Kombination ist, aber ich habe mir schweren Herzens klar gemacht, dass die in einem Fell, das jedes Halsband "verschluckt", nicht recht zur Geltung kommt.

Das Verrückteste, was ich mal gekauft hab, war ein Hundebier. Die Flaschen standen im Tierfutterladen neben der Kasse, war in Wahrheit irgendwas Fleischbrühiges und natürlich total überteuert. Es hat aus irgendeinem Grund trotzdem eine Faszination auf mich ausgeübt. Nur gut, dass Harry sich nichts draus machte, sonst würde ich das heute vielleicht kistenweise anschleppen :ops:

LG Appelschnut

• Zitat

Das Verrückteste, was ich mal gekauft hab, war ein Hundebier. Die Flaschen standen im Tierfutterladen neben der Kasse, war in Wahrheit irgendwas Fleischbrühiges und natürlich total überteuert. Es hat aus irgendeinem Grund trotzdem eine Faszination auf mich ausgeübt. Nur gut, dass Harry sich nichts draus machte, sonst würde ich das heute vielleicht kistenweise anschleppen :ops:

LG Appelschnut

Das hat Tonda auch bekommen - und mein Freund hat das Zeug sogar vorher probiert, um sicher zu sein, dass es auch gut für den Hund ist (der hätte bestimmt auch nie gedacht, dass er das mal macht - ich auch nich)

• Zitat

Das hat Tonda auch bekommen - und mein Freund hat das Zeug sogar vorher probiert, um sicher zu sein, dass es auch gut für den Hund ist (der hätte bestimmt auch nie gedacht, dass er das mal macht - ich auch nich)

:lachtot:

Ihr seid ja noch schlimmer als ich. Hat's Deinem Freund geschmeckt?

LG Appelschnut

• Bei mir sind's weniger die Käufe, die ich für den Hund tätige...aber hätte mir jemand vor einem Jahr erzählt, es würde mir Spaß machen(!), morgens vor der Uni ne Stunde mit dem Hund zu laufen, hätte ich demjenigen nen Vogel gezeigt. :lol:

• Zitat

Bei mir sind's weniger die Käufe, die ich für den Hund tätige...aber hätte mir jemand vor einem Jahr erzählt, es würde mir Spaß machen(!), morgens vor der Uni ne Stunde mit dem Hund zu laufen, hätte ich demjenigen nen Vogel gezeigt. :lol:

ich krieg den Vogel von Kollegen gezeigt, wenn ich sage "Nö, ich lauf zum Bahnhof, nehme kein Taxi" - eben weil der Hund dabei ist. (Ohne fahr ich auch mit dem Taxi fahren *g)

• Zitat

und ich habe mal HundePopcorn gekauft.... mit Lebergeschmack

Das Popcorn ist der Hit! Besonders, dass es beim Hineinbeißen (seitens Hundi) auch ein popcorniges Geräusch macht :D .

Bobby hat nicht viele Leinen, Geschirre oder so. Und fast gar nichts Albernes. Außer ...

Aber Frolic kommt mir nicht ins Haus. Darauf fährt Bobby dermaßen ab, dass er draußen über weite Strecken die HH verfolgt oder ihnen entgegenrennt, von denen er ein solches schon mal bekommen hat. Hier zuhause würde er vermutlich noch heimlich lernen, "Bolero" zu pfeifen oder so, um mich zur Herausgabe eines F. zu überreden ;) .

Dafür kaufe ich aber, ich erwähnte es bereits an anderer Stelle, extra nur Joghurtbecher, in welche die Hundeschnute passt. Damit das Ausschlecken auch bis zum allerletzten Joghurtatom erfolgreich ist :p .

Wauzi

• Ob ich schonmal irgendwas gekauft habe, von dem ich früher nieeeee gedacht hätte, dass ich es kaufe??

So etwa 85% der Einkäufe in der letzten Zeit würde ich sagen :???:

Hab gerade einen Mantel bestellt - ich bereue mich jahrelang darüber lustig gemcht zu haben :gott:

Ach ja, den Trixie Adventskalender habe ich auch. Ich fand das selber grenzwertig, aber Emma freut sich soo doll drüber!!

Und ich habe einen Zwang: Ich kann einfach nicht aufhören Stofftiere zu kaufen!!! Gibt's hier eine Selbsthilfegruppe oder so? Oder machen wir eine auf? :hilfe:

LG
    Kitti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!