Manche Menschen sind unglaublich!!!

  • Zitat

    Eigentlich hat das Kind doch auch Recht. Wenn ein Hund krank ist, ist er nicht mehr heil, sondern kaputt.


    Wenn ein Tier nicht gesund ist ist es krank, aber nicht kaputt.
    Gegendtände können kaputt gehen. Aber weder Menschen noch Tiere sind Gegenstände.
    Vielleicht bin ich da zu empfindlich.


    Manche Menschen geben den ganzen Tag dummes Zeug von sich.
    Einfach drüber stehen und sich an deinem Hundchen erfreuen.


    LG Alex

  • komische HH? Hab ich heute auch mal wieder getroffen.


    Zwei freilaufende Schäfer/irgendwas - Mixe, Lizzy (natürlich *gg*) an der Leine. Hab ihr Spielzeug raus geholt um sie abzulenken bevor sie anfängt zu püöbeln. Hat auch super geklappt, bis auf einmal der eine fremde Hund mit ne riesen Bürste neben mir stand und an meinen Hund wollte. Lizzy stellte dann auch Bürste auf. Die HH säuselte im Hintergrund (ca 10 Meter von uns entfernt) das xxx doch bitte, biiiitte kommen soll. Beide Hunde wickelten mich zeitgleich in die blöde Leine ein. Die waren einfach zu flink für mich ... Ich habe Lizzy dann von der Leine abgemacht damit sie im Notfall flüchten kann. (die macht sich eher dünne als das es eine Beisserei gibt)
    Allerdings sagte ich beim abmachen der Leine sowas wie "so, jetzt seit ihr gleichberechtigt".
    Das hörte die mittlerweile fast neben mir stehende HH und fing an zu meckern was mir einfalle meinen Hund von der Leine zu lassen wo sich doch beide fast in den Haaren hätten. (bis dato hatte keiner gebellt, fixiert oder änliches) Ihr Hündin fing dann an zu knurren.
    Sie sah mich strafend an, und zerrte ihre Hündin am Halsband die nächsten Meter hinter sich her. Lizzy schaute nur blöd und machte keinerlei Anstalten hinterher zu gehen, schließlich hatte ICH ja noch ihr SPIELZEUG! :gut:
    Auf einmal dreht sich diese fremde HH rum und brüllt mir zu: beim nächsten mal wird sie meinem Köter schon zeigen wer hier giftig werden kann. und sie wolle das OA anrufen damit mein Dobermann ( :lachtot: :lachtot: :lachtot: ) an der Leine zu bleiben habe.


    Ich hab geschaut wie ein Boot, die Achseln gezuckt und mit Lizzy weiter gespielt. Da fehlen einem echt die Worte. Geballte Dummheit wandelt durch die Welt und trifft nuneinmal leider immer wieder ganz unbedarfte HH ... :headbash:

  • Zitat


    Ich finde das jetzt auch nicht schlimm ... Dafür sind es ja Kinder.


    Mag sein, ich sagte doch schon, ich reagiere auf dumme Sprüche, egal von wem, hochallergisch, weil es immer wieder vorkommt! :gott: Mit stehts bis obenhin. ... und ja, ich weiss, "das sind Kinder", sagte mir ein Vater auch mal, dem ich gesagt habe, wenn sein Kind kreischend mit hoch erhobenen Armen aus dem Gebüsch dicht am Hund vorbeirennt, muss er sich nicht wundern, dass der Hund in irgendeiner Weise reagiert.
    Daraufhin meinte er, das sindKinder und Kinder dürfen alles und ich hätte einen Scheissköter! Super!!! Die haben Narrenfreiheit und die Hunde sollte man alle abschaffen! :shocked: :shocked: :shocked: Hätte nur noch gefehlt, dass der nach dem Hund getreten hätte, dann wärs aber soweit gewesen. Nach dem Satz mit dem Scheissköter habe ich ihm noch mitgeteilt, was ich von seinen Blagen halte.

  • Zitat


    Wenn ein Tier nicht gesund ist ist es krank, aber nicht kaputt.
    Gegendtände können kaputt gehen. Aber weder Menschen noch Tiere sind Gegenstände.


    DANKE! Das mein ich aber auch! ;)

  • Zitat


    Mag sein, ich sagte doch schon, ich reagiere auf dumme Sprüche, egal von wem, hochallergisch, weil es immer wieder vorkommt! :gott: Mit stehts bis obenhin. ... und ja, ich weiss, "das sind Kinder", sagte mir ein Vater auch mal, dem ich gesagt habe, wenn sein Kind kreischend mit hoch erhobenen Armen aus dem Gebüsch dicht am Hund vorbeirennt, muss er sich nicht wundern, dass der Hund in irgendeiner Weise reagiert.
    Daraufhin meinte er, das sindKinder und Kinder dürfen alles und ich hätte einen Scheissköter! Super!!! Die haben Narrenfreiheit und die Hunde sollte man alle abschaffen! :shocked: :shocked: :shocked: Hätte nur noch gefehlt, dass der nach dem Hund getreten hätte, dann wärs aber soweit gewesen. Nach dem Satz mit dem Scheissköter habe ich ihm noch mitgeteilt, was ich von seinen Blagen halte.


    Aber das sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge!
    In dem einen Fall hat sich das Kind total daneben benommen. Da wäre ich auch eingeschritten und hätte dem Kind und dem vater was erzählt!


    In dem anderen Fall ist es nur die kindliche Art etwas auszudrücken. Was wird wohl diesyes kind von dir gehalten haben? Wäre ich die Mutter, hätte ich dir nen paar Takte erzählt und dich gefragt wie du überhaupt auf die Idee kommst, so mit meinem kind zu sprechen. Immerhin hat es niemanden gefährdet und sowas kann man auch nett sagen.

  • Zitat

    Der Frau die sich aus dem fenster heraus blöd anmachte hätt ich noch eins draufgesetzt und meinen Hund angefeuert dort was a
    hinzusetzen um dann provokatorisch das Tütchen rauszuholen.


    Ich mach das meist so das ich dann die volle Tüte hochhalte und dazu noch was schickes sage. meist sind se dann still!


    klar sind nach so einer show die meisten still.


    warum sollte man auch über scheidungsgründe
    sprechen wollen ,
    wenn es doch um hundehaufen geht. :D



    grüße krusti

  • Zitat

    Aber das sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge!
    In dem einen Fall hat sich das Kind total daneben benommen. Da wäre ich auch eingeschritten und hätte dem Kind und dem vater was erzählt!


    In dem anderen Fall ist es nur die kindliche Art etwas auszudrücken. Was wird wohl diesyes kind von dir gehalten haben? Wäre ich die Mutter, hätte ich dir nen paar Takte erzählt und dich gefragt wie du überhaupt auf die Idee kommst, so mit meinem kind zu sprechen. Immerhin hat es niemanden gefährdet und sowas kann man auch nett sagen.


    :gut: Seh ich ganz genauso!

  • Zitat


    In dem anderen Fall ist es nur die kindliche Art etwas auszudrücken. Was wird wohl diesyes kind von dir gehalten haben? Wäre ich die Mutter, hätte ich dir nen paar Takte erzählt und dich gefragt wie du überhaupt auf die Idee kommst, so mit meinem kind zu sprechen. Immerhin hat es niemanden gefährdet und sowas kann man auch nett sagen.


    Was das Kind von mir hält, ist mir doch sch....egal! Es war ein fremdes Kind und ich kenne es nicht ..... und immerhin war es der Mutter sichtlich peinlich, was ihr Kind da abgelassen hat. Und von einem Kind, das schon zur Schule geht, kann ich doch wohl erwarten, dass es sich ordentlich ausdrücken kann. Die Mutter wollte mit ihrem Kind mal darüber sprechen, zumal das Kind bei seinem blöden Spruch auch noch blöd gegrinst hat. :shocked:

  • Zitat

    Was das Kind von mir hält, ist mir doch sch....egal! Es war ein fremdes Kind und ich kenne es nicht ..... und immerhin war es der Mutter sichtlich peinlich, was ihr Kind da abgelassen hat. Und von einem Kind, das schon zur Schule geht, kann ich doch wohl erwarten, dass es sich ordentlich ausdrücken kann. Die Mutter wollte mit ihrem Kind mal darüber sprechen, zumal das Kind bei seinem blöden Spruch auch noch blöd gegrinst hat. :shocked:


    Ja verbieten wir den Blagen alle den Mund damit sie auch bloss nie was loslassen könnten was Fritzvomberg evtl an die Nieren gehen könnte :roll:
    Ja mir wär es auch peinlich gewesen als Mutter allerdings hät ich Dich trotzdem mal gefragt obs noch richtig Tickt


    Ja Das Kind wollte Dich bestimmt gezielt verletzen, deswegen hat es auch so doof gegrinst


    Echt manche Leute :headbash:

  • ich bin ja wirklich die letzte die irgendwie auf Kinder steht. ich finde sie nervig, sie macvhen drekc und sie sind meist ungezogen und frech.
    Kurz um, ich mag einfach keine Kinder. Diese meinung kann ich haben und ich finde es auch nicht schlimm!


    Dennoch kann ich doch einem Kind freundlich gegenübertreten und erklären was da gerad falsch läuft. geht es dabei allerdings um Sachen die gefährlich sind, dann bleib ich auch nicht freundlich. Manchmal hilft nen ordentlich Anschiß mehr als nen bissel "du-du". Aber selbst dieser Anschiß sollte kindgereecht erfolgen (naja, jedenfalls das was ich dafür halte ;-) )
    Dennoch kann man auch dieses, ohne den Gebrauch von "scharfen Worten" tun. Wie ich dann mit den Eltern rede, steht auf einem anderen Blatt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!