Manche Menschen sind unglaublich!!!

  • Danke noch mal für alle die mir geantwortet haben.
    Einen Tipp hätte ich gerne noch, was soll ich sagen wenn ich die Frau mit dem Schäferhund wieder treffe und sie wieder sagt: Oh ist der so alt und lass den der hat Angst vor dir.
    Was würdet ihr darauf sagen?
    Danke schon mal und Liebe Grüße

  • Zitat

    Danke noch mal für alle die mir geantwortet haben.
    Einen Tipp hätte ich gerne noch, was soll ich sagen wenn ich die Frau mit dem Schäferhund wieder treffe und sie wieder sagt: Oh ist der so alt und lass den der hat Angst vor dir.
    Was würdet ihr darauf sagen?
    Danke schon mal und Liebe Grüße


    Ich würde gar nicht viel sagen, lächeln und weitergehen. ;)

  • Stimmt, manche Menschen (die hier mitschreiben) sind echt unglaublich.


    Buddy-Joy: Ich bin ganz bei dir.


    Noora: Ein dreijähriges Kind ist nicht dumm! Ich finde deine Einstellung Kindern gegenüber bedenklich und absolut nicht nachvollziehbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!