shanti ist krank :-(

  • hallo ihr lieben foris,


    muss mich mal ausheulen. shanti war vor 1 woche echt krank, hat ihr ganzes futter, sobald sie danach getrunken hat wieder in einem riesenschwall ausgebrochen.. und fieber hatte sie auch


    und der starke haarausfall wie sie ihn im sommer hatte hat auch wieder angefangen, damals wurde eine blutprobe genommen und eosynaphelie
    festegestellt wir haben auf hyperallergenes futter umgestellt und es wurde
    wieder gut.


    der tierarzt meinte zum erbrechen dass sie eine magenverstimmung hätte, sie bekam eine spritze und tabletten gegen das erbrechen und es war wieder gut.



    komme gerade nach hause, wir waren im krankenhaus einen besuch machen, und das ganze haus ist voll mit erbrochenem von ihr :( :
    stand da mit gesenktem kopf und lämmerschwanz.



    ihr fell sieht auch wieder sowas von zerropft aus. normal bildet sich ja jetzt bei dem wetter unterwolle, sie verliert alles, richtig in büscheln.


    morgen früh gehts gleich wieder zum tierarzt,
    drückt mir bitte die daumen das es nichts schlimmeres ist.



    :( : :( :



    petra

    • Neu

    Hi


    hast du hier shanti ist krank :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • danke schön silke,


      sie liegt sowas von schlapp da, ich könnt echt heulen, und heute mittag ist sie noch volle kanne mit ihrer hundefreundin durch den schnee getobt.


      ich hoffe so sehr das es nix schlimmes ist.


      :no:

    • danke schön auch an die anderen,


      es tut einfach gut wenn man weiss das es da menschen gibt die
      mit einem fühlen können wenns dem hundetier schlecht geht....



      petra

    • Meinst du, es reicht erst morgen zu gehen?
      Bei deiner Beschreibung wäre ich, glaub ich, schon in der "Notaufnahme"


      Hoffentlich ist's nichts ernstes.


      Die Daumen sind gedrückt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!