• wer so wenig einfühlungsvermögen für tiere hat, egal ob nun hund, katze, hase, maus, esel, pferd und was weiss ich noch, da verschlägt es mir die sprache -ehrlich-

wie kann ich meinen hund den hasen im maul rumtragen lassen und meinen, der widder hat noch freude daran bzw. empfindet da nicht todesangst??????????????????????????

wie soll ich so jemandem den richtigen umgang mit seinem hund erklären, beibringen?

hilfe! :zensur: :schockiert: :zensur: :schockiert: :zensur:

• Zitat

Gut Ich hoffe jemand schlisst das hier
    an alle anderen die sich etwas durchgelesen haben
    danke ich für die vorschläge :gut:
    *EDIT: Bitte achte auf deinen Ton!*

ich habe dich jetzt mal gemeldet. sowas wie dich braucht die welt nicht und schon gar nicht unser forum.

• Zitat

Nur zum Verständnis:
    Du hast Deinem Hund ein Fluchttier als Spielzeug geholt?
    Ich hoffe jetzt mal, hier war zu viel Glühwein vom 1.Advent intus als Du den thread verfasst hast

das hoff ich inständig aber auch :???:

• Zitat

ich denke die TS hat sich schlecht ausgedrueckt.

soweit ich das jetzt verstanden habe, wurde der hase als kumpel fuer den hund angeschafft( was natuerlich nicht richtig war) seitdem der hund jetzt aber jagt, kommt hase nicht mehr zu hund.!!

Danke das es noch jemand gibt der liest und so jemandem dummes wie mich versteht :gut:

• Zitat

ich habe dich jetzt mal gemeldet. sowas wie dich braucht die welt nicht und schon gar nicht unser forum.

Stimmt, mir tut nur das Häschen leid...

• also sorry, ich habe 2 hunde, die wenig bis fast gar keinen jagdtrieb haben, also okay, wenig!!!!!!!!!!!!!!!

ich käme NIE auf die idee, meinen kaum jagenden hunden einen HASEN als kumpel zu kaufen.

:ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!