Sie hört nicht !?!?!
-
-
Zitat
*EDIT: Bitte achte auf deinen Ton!*Na vielen Dank! Sowas muss nicht sein!
:zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
der thread wird bestimmt gleich geschlossen.
-
wer so wenig einfühlungsvermögen für tiere hat, egal ob nun hund, katze, hase, maus, esel, pferd und was weiss ich noch, da verschlägt es mir die sprache -ehrlich-
wie kann ich meinen hund den hasen im maul rumtragen lassen und meinen, der widder hat noch freude daran bzw. empfindet da nicht todesangst??????????????????????????
wie soll ich so jemandem den richtigen umgang mit seinem hund erklären, beibringen?
hilfe! :zensur:
-
Zitat
an alle anderen Edit by mod !!!Das hätte man sich auch sparen können!!
Ich bin raus -
Zitat
Gut Ich hoffe jemand schlisst das hier
an alle anderen die sich etwas durchgelesen haben
danke ich für die vorschläge
*EDIT: Bitte achte auf deinen Ton!*ich habe dich jetzt mal gemeldet. sowas wie dich braucht die welt nicht und schon gar nicht unser forum.
-
-
Zitat
Nur zum Verständnis:
Du hast Deinem Hund ein Fluchttier als Spielzeug geholt?
Ich hoffe jetzt mal, hier war zu viel Glühwein vom 1.Advent intus als Du den thread verfasst hastdas hoff ich inständig aber auch
-
Zitat
ich denke die TS hat sich schlecht ausgedrueckt.
soweit ich das jetzt verstanden habe, wurde der hase als kumpel fuer den hund angeschafft( was natuerlich nicht richtig war) seitdem der hund jetzt aber jagt, kommt hase nicht mehr zu hund.!!
Danke das es noch jemand gibt der liest und so jemandem dummes wie mich versteht -
Zitat
ich habe dich jetzt mal gemeldet. sowas wie dich braucht die welt nicht und schon gar nicht unser forum.
Stimmt, mir tut nur das Häschen leid...
-
Wir verstehen hier nicht dich, sondern deinen Treat!
:/
-
also sorry, ich habe 2 hunde, die wenig bis fast gar keinen jagdtrieb haben, also okay, wenig!!!!!!!!!!!!!!!
ich käme NIE auf die idee, meinen kaum jagenden hunden einen HASEN als kumpel zu kaufen.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!