Weihnachtsgeschenke für den Hund

• Smilla bekommt auch was zu Weihnachten... Auch bei uns ist es das erste Weihnachtsfest mit Hund und das muss einfach besonders zelebriert werden..

Ich rechtfertige mich immer damit, dass ich das nur tue, um den liebend gern Papier zerfledernden Hund davor zu bewahren, unsere Geschenke zu zerstören... :roll:

Smilla bekommt einen Kong Wubba, selbst gebackene Kekse und noch etwas zum Kauen, natürlich alles toll und mehrfach eingepackt... :ops:
    Achso und n Blaire Geschirr wohl auch noch, aber das ist ja fast schon eher n Geschenk für mich... :ops:

Wünsch euch allen noch einen schönen Rest- 1. Advent...

LG von Jule und Smilla

• Chicco bekommt zu Weihnachten etwas ganz Leckeres in seinen Napf. Zusätzlich gibt es dann noch ein Geschirr von Hurrta und einen Wintermantel, aber das schenke ich mir ja eigentlich selbst. Ist schon gekauft und im Schrank vor meinem Freund versteckt. :ops:

• Ich weiß ja noch nicht, ob mein Geschenk rechtzeitig zu Weihnachten kommen wird... Aber Jolie bekommt eine eigens für sie genähte Belltasche: ein Unikat, das mit genau den Stoffen hergestellt wird, die ich haben möchte... Ich bin schon tierisch augeregt ;)
    Ganz tolle Leckerlies wird's natürlich auch noch geben...

Und ein Santa-Geschirr wird sie wohl noch zu Nikolaus bekommen (okayokay, eigentlich sind die Geschenke eher für mich *g*)

• Oh da bin ich ganz verrückt.... :ops:

Ich wohne mittlerweile mit meiner Mutter alleine..und Oma um die Ecke..
    Wir feiern also zu dritt Weihnachten,so wie letztes Jahr..mit unserem Mann Romeo im Haus.
    Und wer häts gedacht?Er bekommt die meisten Geschenke.

Letztes Jahr haben wir ihm 40 Tennisbälle auf Ebay bestellt,die sind nun alle wieder weg :hust:
    Also gibts auf jeden Fall wieder Bälle...
    ein Hundebett braucht er auch...
    ein Leuchtie wird er bekommen...
    und vielleicht ein neues Geschirr..

Und die ganzen Leckereien möchte ich jetzt nicht aufzählen..ganz abgesehen davon,das Oma ihm immer kocht...

Er wird wohl wieder der glücklichste Hund aus unserem Dorf sein...oder vielleicht von ganz Karlsruhe? :lol:

• Moin,

Leja bekommt auch was zu Weihnachten (genauso wie zum Geburtstag).

Dieses Jahr lassen wir ihr ein neues Geschirr anfertigen. evtl. gibt es noch ein neues Stofftier.

Ein Stofftier mussten wir vor kurzem wegen irreperabler Schäden zu Grabe tragen - da kann sie schon mal ein neues gebrauchen - finde ich (mein Mann nicht)

Für die Katz´gibt es was leckeres zu futtern - für Leja natürlich auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!