Weihnachtsgeschenke für den Hund

• Hallöchen

Jetzt mal raus mit der Sprache: Wer schenkt seinem Hund ein extra Weihnachtsgeschenk???

Ich oute mich mal als hundebeschenkendes Frauchen. :lol: Bei uns liegt jedes Jahr ein Päcken ganz allein für den Hund da. Letztes Jahr gab es ein Paket voll mit Knabbereien vom Strauß, Pferd, Schaf usw. Natürlich schön verpackt und mit Schleifchen. :D
    Sein Päcken "packt" er immer selber aus bzw. er zerrfleddert es regelrecht.

Jaja...manche Hundebesitzer haben einen klitzekleinen Knall. :gut:

• :ops:

Ich oute mich auch - ist ja mein erstes Weihnachten mit Hund und ich konnte auch nicht widerstehen. Sie kriegt Spielis und Knabberzeug und ich hab ihr sogar einen Adventskalender bestellt...

Das Bedenkliche dabei ist, dass ich ihr Weihnachtsgeschenk schon vor den Menschen-Weihnachtsgeschenken hatte, und dass ich mir selber keinen Adventskalender kaufe, weil ich denke "muss ja nicht sein".

Klitzekleiner Knall? Ich fürchte, das ist ein Euphemismus :( :

LG
    Kitti und Emma

• Ich schenk meinem Dicken auch etwas :D
    Die Post hat es schon gebracht, es ist ein Anhänger für's Halsband in Knochenform, vorne ist sein Name eingraviert, hinten unsere Telefonnummer. Soll auch einen Sinn haben :p
    Und ich werd davor noch zu Fressnapf gehen, was leckeres zum Kauen kaufen, das dann doppelt und dreifach eingepackt wird, er liebt es Kartons zu zerreissen!!

• Erwischt! :ops:

Aber es ist schön, dass es noch mehr Leute gibt die ihren Hunden etwas schenken!

Meine Damen bekommen jeweils selbstgebackene Hundekekse und Spielzeug! Auspacken dürfen sie natürlich alles alleine ;)

Schöne Vorweihnachtszeit!

Fejlin

• Klar bekommt meine Wauwine auch ein Weihnachtsgeschenk. Bei mir wird etwas besonders Leckeres ganz doll verpackt und dann darf die Maus das Päckchen auseinanderfetzen.

Kann doch nicht sein, dass nur das Menschenrudel etwas zum Auspacken hat. :lol:

LG Gobby

• Zitat

Klar bekommt meine Wauwine auch ein Weihnachtsgeschenk. Bei mir wird etwas besonders Leckeres ganz doll verpackt und dann darf die Maus das Päckchen auseinanderfetzen.

Kann doch nicht sein, dass nur das Menschenrudel etwas zum Auspacken hat. :lol:

LG Gobby

So ähnlich mache ich es auch :D Riesengroßes gut verpacktes Geschenk mit lauter kleinen Päckchen drin, jedes mit ganz bisschen Leckerlies darin. Das Auspacken/Zerfleddern ist der eigentliche Spaß.

Zum Geburtstag im Mai bekommt er hingegen nichts Materielles, da schenke ich Zeit, die er in seinen liebsten Schwimm- und Schlammecken verbringen darf.

LG Appelschnut

• ja ich auch, ist ja unser erstes Weihnachten mit Hundi. Adventskalender, ein Spieli und Hundespagetti, denk es wird noch was dazu kommen und eingepackt wirds auch. :D
    das waren die ersten Geschenke die ich hatte, für alle anderen brauch ich noch was...hihi
    und die Miezen bekommen auch was :smile:

• ja dann bin ich hier wohl die erste die ihrem Hund nichts schenkt!
    Er bekommt immer was neues wenn etwas altes kaputt ist.. abgesehen davon denk cih nicht das der Hund das wrklich merkt, es ist eh nur für den menschen.

Ich beschließe für Franz ist das Weihnachtsgeschenk das er jetzt nen zu Hause hat und nicht mehr im TH ist. :D

• Nein, wir schenken dem Hundeopa nix.

Wozu auch, hat doch der gesamte Familien- und Freundeskreis schon nach seinem Wunschzettel gefragt :roll:
    Meine Versuche mich damit rauszureden, ich würde Hundeopa auftragen einen zu schreiben, sind gescheitert. Also musste ich für Hundeopa ein paar Wunschzettel verfassen.

Hier ist er:

Liebe Mama vom Känguruh,

wie schön dass Du mich nach MEINEN Wünschen fragst. Ich sage Dir, dass passiert mir viel zu selten.

Ich wünsche mir ein medium-rare gebratenes Steak vom Black Angus Rind sowie einige Tiger Prawn Garnelen aus meiner spanischen Heimat - angerichtet auf einem netten Kätzchen, nicht zu alt bitte, sonst werden sie zu zäh. Ich wünsche mir außerdem einen Standmixer, damit ich alles zu einem köstlichen Brei verquirlen kann - Zähne habe ich ja nicht mehr. Ich weiß auch nicht, wo die alle hingekommen sind.

Vermutlich werde ich das aber nicht kriegen, nicht wahr?

Du kannst mir auch eine Packung mit Gewürz-Spekulatius kaufen - ganz für mich alleine. Ich freue mich außerdem über ein Vanillekipferl.

Bitte denke aber daran, dass ich ein alter Mann mit Reizdarm bin und wirklich nicht viel verkraften kann. Meine größte Angst ist, dass einmal meine Menschen in meinen Püpsen ersticken - ich glaube, diese Angst teilen die.

Wenn Du mir noch ein richtiges Geschenk machen willst, freue ich mich sehr über Vitamin K1, welches ich nicht nur für meine schmerzenden Knochen sondern auch für meine beginnende Demenz nehme.

Herzliche Grüße,
    Dein Leon

Da Spekulatius schon in seinem Nikolaus-Paket :lachtot: drin ist, vermute ich er kriegt K1 zu Weihnachten. Ich bete, dass ihm nicht tatsächlich ein wahnsinniges Familienmitglied das Steak gekauft hat :lol:

... ich habe Herrn Leon am Wochenende ein nicht günstiges Schaffell gekauft, das sollte eigentlich sein Weihnachtsgeschenk sein. Vielleicht findet sich noch was Anderes, was er braucht. Aber so richtig an Weihnachten ein Geschenk gibts VON UNS nicht, nein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!