Schwere Anämie

• Neu

Hi

hast du hier Schwere Anämie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Puh... gerade wieder gekommen. 2,5 Stunden beim Tierarzt schlauchen dann doch...

Zustand weiterhin kritisch.

Ayu hat vorsorglich Vitamin K gespritzt bekommen, weil man eine Vergiftung doch nicht komplett ausschließen wollte.

Fieber ist weg. Temperatur lag bei 38,7° C.

Infusion bekommen, einen ganzen Beutel voll.

Außerdem Ultraschalluntersuchung gemacht, um Organschäden und -verletzungen auzuschließen sowie Fremdkörper. Soweit alles in Ordnung, nur die Leber und die Milz waren entzündlich, was aber eh vermutet wurde.

Haben Vitaminpaste mitbekommen als Nahrungsersatz...

Morgen gibt es nochmal eine Infusion

Antibiotikum und Vitamin B hat sie vor der Untersuchung von mir per Tablette bekommen...

Test auf spezielle Krankheiten würde zu lange dauern. Die Ergebnisse abzuwarten wäre fatal... Die Behandlung sei außerdem überall ähnlich (wer weiß?)

Brauchen weiterhin alle verfügbaren Daumen :(

• Du Arme, da habt ihr ja ganz schön was hinter euch :( :

Wenn ich lese was sie an Behandlungen bekommen hat, MUSS es jetzt aufwärts gehen.

• Zitat

wurde denn ein rotes blutbild gemacht?

therapieansatz bei anämie ist hochdosiertes kortison...bekommt sie das zur zeit?

Ein neues Blutbild wurde nicht gemacht, aber Kortison hat sie gestern und heute bekommen

• Hallo Romina!

Wirklich heftig, was Ayu momentan durchmacht.
      Fühlst du dich bei dem Tierarzt gut aufgehoben? Magst du mal schreiben, wen du inzwischen schon aufgesucht hast ( auch Kliniken)- vielleicht habe ich da noch einen Tipp.
      Wenn es dir nicht zu weit weg wäre, würde ich sonst auch sagen Hannover, oder noch besser Osnabrück.
      Ach Mensch, ich drücke auf jeden Fall die Daumen, daß es der Maus bald besser geht.

LG Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!