Merkwürdiger Fund!
-
-
Brauche mal wieder euren Rat..
Da mein Hund zu den Staubsaugern gehört,halte ich immer die Augen offen,ob ich was Verdächtiges auf dem Boden sehe.
Heute habe ich unter einem Baum,leuchtend rosafarbene Teile gefunden,da dacht ich sofort an Rattengift
Allerdings lagen die da ohne Fleisch,oder so.
Dummerweise habe ich keine Fotos gemacht,nur gesammelt und entsorgt!
Sah wie folgt aus:rosa,hart,wie Schaum der festgeworden ist.Lässt sich nicht zerkrümeln,Stücke von klein bis grösser,also keine einheitliche Form-absolut geruchslos
Konsistenz wie hart gewordener Beton,Luftbläschenschaumiges Aussehen?Was kann das sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Rattengift ist meiner Erkenntnis nach blau oder?
Viele Grüße
Anja -
bauschaum?
-
-
Ich hätte jetzt auch auf Montageschum getippt.
Aber unter einem Baum??
-
-
Muss ja kein Rattengift sein, heutzutage gibt es die Giftköder ja in vielen verschiedenen Formen und Farben.
Da wäre ich vorsichtig.
-
Zitat
Rattengift gibt es in verschiedenen Farben. Schau mal HIER. War es das?
Hallo,nein die Farbe ist zwar ähnlich,aber das sah echt aus wie fester Schaum.Ähnlich wie diese Schaumwaffeln,nur halt hart und die Stücke waren sehr ungleichmässig.Wie wenn jemand eine Porzellanschüssel fallen lässt und unterschiedliche Bruchstücke entstehen!
In der Nähe ist ein Spielplatz,viel.ist das echt so eine Art Bauschaum und irgendwas aus dem Material ist da zu Bruch gegangen -
Das mit dem Rattengift ist ziemlich wahrscheinlich.
Google mal nach Rattengift "Bilder"das hier hab ich da gefunden:
http://www.google.de/imgres?im…6ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1
ist vielleicht nur ein Bruchstück, was du davon gefunden hast?!
-
-
Rattengift-Stellen müssen doch aber gekennzeichnet werden, oder? In welcher Umgebung war das denn?
Waren die Bäume vielleicht beschnitten und dann die Äste "versiegelt" worden? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!