Merkwürdiger Fund!
-
-
Das könnten vielleicht Teile einer Styrodur-Platte sein. Wie Styropor, nur viel dichter und härter:
Externer Inhalt www.tabletop-hdr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Merkwürdiger Fund! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dodi:die Farbe ist viel.ähnlich,aber die Form nicht.Also mein Zeug sah wirklich aus wie eine Schaumstoffwaffel,oder eben Teile davon.
Harter Schaum,das trifft die Beschreibung echt am Besten.Wie riecht das eigtl?Welche Konsistenz hat Rattengift?Das Zeug ist steinhart gewesen,bezweifel dass die Ratte das so ohne weiteres fressen kann,da fallen ihr ja die Zähne aus?
An die anderen:Die Abbildungen sehen alle dem was ich gefunden habe nicht ähnlich-am ehesten noch das von Dodi oder evtl.von Lotuselise.Man erkennt das auf dem Bild leider nicht,ob das Material "blasig"wäre,wenn man da was abbrechen
würde.
@Lotuselise:wie sieht das aus von innen?also wenn du da was abschneidest?Von oben,eher nicht,bzw.erkennt man das nicht so gut!Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht,dass ein Hundehasser das Zeug da ohne Fleisch verteilt,oder nicht?Mein Hund ist echt ein Staubsauger,er hat sich 0 dafür interessiert!Hinweise auf Köder waren da keine,also Profifirma war das sicher auch nicht.Es war im Park,unter einem Baum,nicht weit von einem Spielplatz und auch in unmittelbarer Nähe eines Cafes
Viel.haben die in dem Baum Wespen gehabt und wollten die ausschäumen?Das Zeug war mit dem Laub vermischt,könnte sich also durch die Feuchtigkeit gelöst haben..Gibt es so Schaumzeug in rosa?
Mann ich bin so blöd,wieso hab ich keine Bilder gemacht?Habe die Umgebung noch abgesucht,nichts nur das,was ich gefunden habe und ich habe alles weggeworfen,bis auf den letzten Krümel!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!