es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Zitat
Es ist halt wirklich nicht ungefährlich (mit meinem Wallach würde ich es z.B. nie machen), aber es macht einen irren Spaß, das ist richtig. :)
Das haben wir früher auch immer gemacht. *seufz* lange ist es her.
Hier bei uns ist es Spiegelglatt.
Sammy und Moritz hat es von den Pfoten gehauen.
Beide kurz Pipi gemacht und sofort wieder ins Haus. War Ihnen wohl zu gefährlich. :yes:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, was für ein Wetter!
Hier regnet es seit heute Nacht und es ist spiegelglatt...haben hier ne fast 2 cm dicke Eisschicht auf den Wegen...ach was, überall!Es ist schweinekalt und der regen soll heute Nacht in Schnee übergehen!
Und davon solls nicht gerade wenig geben!Ich habe heute alles erledigt und muss morgen nur noch mal raus, Mama abholen!
-
Sascha: ja - das macht wirklich Riesenspaß! Mit meinem Hafi hab ich das auch gemacht;)
Welches ist denn deines? Das Fjordi oder das Scheckengetier?Liebe Geburtseltagsgrüße
Ines
-
Wir haben über 0° und es ist nur bewölkt ohne Niederschlag. Ist auch nix glatt oder so. Der Schnee kommt erst morgen wieder hieß es. Da sich aber alle Verwandtenbesuche im Ort abspielen kann ich mein Auto schön stehen lassen über die Feiertage
-
Ines
Das Tinkertier ist meins. :) -
-
Bei und hört´s garnicht mehr auf zu schneien und es ist -1 Grad. Grad wurde bei der Wettervorhersage berichtet, dass es über die Feiertage nachts bis -10 Grad wird. :/
Da werden wir uns dann warm zudecken müssen. Aber schön, dass wir eine weiße Weihnacht haben. Da macht der Spaziergang gleich viel mehr Spass.LG Maria
-
Hallo !
Hier ist der Regen jetzt zum Glück in Schnee übergegangen.Alle Bäume sind mit einer dicken Eisschicht bedeckt.
Ich war vorhin noch mal kurz Gassi.Ist echt gruselig was der Wind in den Bäumen für ein Geräusch macht.Einen grossen Parkbaum hat es schon umgehauen.Auf dem Schnee ist jetzt eine dicke Eiskruste .Die Hundis brechen da dauernd durch -die Armen können gar nicht richtig laufen.
Grüssli Sabine -
Zitat
Auf dem Schnee ist jetzt eine dicke Eiskruste .Die Hundis brechen da dauernd durch -die Armen können gar nicht richtig laufen.
Das hat Amy gerade auch gemerkt :/ .Auf der dicken Eisschicht von gestern abend liegen jetzt ein paar cm Schnee - sieht zwar schön aus, ist aber wirklich extrem rutschig. Aber...
wir haben eine weiße Weihnacht
. Hiermit möchte ich allen wunderschöne, ruhige und gesegnete Weihnachtstage wünschen
,
liebe Grüße, Jana
-
Das wünschen wir auch allen!!!
-
Hier gibts auf jeden Fall weisse Weihnacht - seit heute morgen um 8 schneit es kräftig - alle Straßen sind schon weiß !
Und es soll durschneien bis morgenAber wenigstens ists hier nicht glatt - wenn ich so lese was auf den Autobahen im Norden wieder loswar.... da möchte ich nicht drinstecken!
LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!