Was kann die Ursache sein?

• Ich muss sagen, ich hatte es so verstanden, dass die Mutterhündin hier auch eine OP hatte, und hab daraufhin dass, "leider zu weit weg" im anderen Thread noch weniger gepeilt.
    Irgendwie ein wenig wirr geschrieben.
    Naja gut, jetzt hab ichs auch gerafft.

Trotzdem find ich hier so einiges recht verwirrend, aber sei es drum, ich muss es nicht verstehen, Hauptsache den Hunden geht es gut.

• Zitat

Denise, ich hoffe doch, dass Staffy Deine allererste Wahl ist *g*?!

Staffy :gott: schande, versprochen, das werde ich bis morgen fertig machen.

Schlaubi, aber sicher doch ;-)
    Steht gaaaanz oben auf der liste

• Ne, Du, das Ding mit der Dummheit wird ja bereits von anderer
    Stelle erledigt.
    Und klar kann er mich melden. Was genau wird DANN passieren?

Rüschdüüsch: ich krieg nur 4, statt 5 Wochen Karibik. Na und?

Mal ganz ernsthaft, damit es auch die User verstehen, die den Bauer lediglich
    aus diesem Thread hier kennen: veräppeln muss man sich auch nicht
    auf einer Internetplattform lassen. Und für blöd verkaufen auch nicht.
    Mods sehen viel. Und viel Schwachsinn mitunter.

Sanny

• Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs, auch wenn ich mich durch den Eingangspost etwas veräppelt fühle. :ka: Seis drum, ;) kann ich mit leben.

Anders finde ich den Ton hier im Thread etwas ähm befremdlich und hetzerisch. :sad2: Vielleicht bin ich zu selten im Forum um die Hintergründe zu kennen, aber trotzdem fände ich einen höflicheren Umgangston besser. ;) Es ist gut wenn auf widersprüchliches hingewiesen wird, aber doch bitte sachlich und ohne Vorverurteilung.

Harmoniesüchtige Grüße Yvonne

• Wenn das so eine verarsche ist frage ich mich warum dieser Thread noch existiert und DSH-Bauer nicht gesperrt wird. (das alles ist ned persönlich gell dsh-bauer ... )

• Zitat

Wenn das so eine verarsche ist frage ich mich warum dieser Thread noch existiert und DSH-Bauer nicht gesperrt wird. (das alles ist ned persönlich gell dsh-bauer ... )

Weil man gewisse amüsante Geschichte einfach erhalten muss :D

Les dir die ganzen anderen Threads durch und du wirst zu dem selben Schluss kommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!