Was kann die Ursache sein?
-
DSH Bauer -
22. November 2010 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Ich muss sagen, ich hatte es so verstanden, dass die Mutterhündin hier auch eine OP hatte, und hab daraufhin dass, "leider zu weit weg" im anderen Thread noch weniger gepeilt.
Irgendwie ein wenig wirr geschrieben.
Naja gut, jetzt hab ichs auch gerafft.Trotzdem find ich hier so einiges recht verwirrend, aber sei es drum, ich muss es nicht verstehen, Hauptsache den Hunden geht es gut.
-
23. November 2010 um 13:23
schau mal hier:
Was kann die Ursache sein? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Denise, ich hoffe doch, dass Staffy Deine allererste Wahl ist *g*?!
Staffy
schande, versprochen, das werde ich bis morgen fertig machen.Schlaubi, aber sicher doch ;-)
Steht gaaaanz oben auf der liste -
Zitat
redborder, wenn du weiter so substanzlos rumpöbelst, werde ich dich melden.
Wie geil ist das denn?
Ich sehe, der Mann hat den Durchblick.
Nicht nur in Rechtschreibung. Herrlich. -
Wieso geil?
Ist der Moderatorenstatus ein Freifahrtschein für dumme Kommentare?
Anscheind schon, so wie sich hier staffy und redborder aufführen.
-
Ne, Du, das Ding mit der Dummheit wird ja bereits von anderer
Stelle erledigt.
Und klar kann er mich melden. Was genau wird DANN passieren?Rüschdüüsch: ich krieg nur 4, statt 5 Wochen Karibik. Na und?
Mal ganz ernsthaft, damit es auch die User verstehen, die den Bauer lediglich
aus diesem Thread hier kennen: veräppeln muss man sich auch nicht
auf einer Internetplattform lassen. Und für blöd verkaufen auch nicht.
Mods sehen viel. Und viel Schwachsinn mitunter.Sanny
-
-
Hallo
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs, auch wenn ich mich durch den Eingangspost etwas veräppelt fühle.
Seis drum,
kann ich mit leben.Anders finde ich den Ton hier im Thread etwas ähm befremdlich und hetzerisch.
Vielleicht bin ich zu selten im Forum um die Hintergründe zu kennen, aber trotzdem fände ich einen höflicheren Umgangston besser.
Es ist gut wenn auf widersprüchliches hingewiesen wird, aber doch bitte sachlich und ohne Vorverurteilung.Harmoniesüchtige Grüße Yvonne
-
ZitatAlles anzeigen
Ne, Du, das Ding mit der Dummheit wird ja bereits von anderer
Stelle erledigt.
Und klar kann er mich melden. Was genau wird DANN passieren?Rüschdüüsch: ich krieg nur 4, statt 5 Wochen Karibik. Na und?
Mal ganz ernsthaft, damit es auch die User verstehen, die den Bauer lediglich
aus diesem Thread hier kennen: veräppeln muss man sich auch nicht
auf einer Internetplattform lassen. Und für blöd verkaufen auch nicht.
Mods sehen viel. Und viel Schwachsinn mitunter.Sanny
Wenn das so eine verarsche ist frage ich mich warum dieser Thread noch existiert und DSH-Bauer nicht gesperrt wird. (das alles ist ned persönlich gell dsh-bauer ... )
-
Zitat
Wenn das so eine verarsche ist frage ich mich warum dieser Thread noch existiert und DSH-Bauer nicht gesperrt wird. (das alles ist ned persönlich gell dsh-bauer ... )
Weil man gewisse amüsante Geschichte einfach erhalten muss

Les dir die ganzen anderen Threads durch und du wirst zu dem selben Schluss kommen...
-
Ich kann die ned lesen, bin in der Rubrik ned freigeschaltet....
Naja.... Ähhhm.... Weiterhin viel Spass? ^^
-
Zitat
Ich kann die ned lesen, bin in der Rubrik ned freigeschaltet....
Naja.... Ähhhm.... Weiterhin viel Spass? ^^
Dann lass dich ma freischalten... Hoch interessant

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!