Was kann die Ursache sein?

• Dann lasst uns doch an eurem Wissen teilhaben!

Ich stütze mich nur auf diesen Beitrag bzw diesen Thread vom Bauern.
    Meine Meinung dazu habe ich ihm schon ein paar Seiten vorher geschrieben.

Aber dass hier jetzt behauptet wird, er wäre nicht so alt, wie angegeben und er habe mögliche Welpen weggezaubert erscheint mir seeehr ... :hust:

Dann begründet doch auch eure Meinung/Ansichten.
    Aber nicht dieses "ich sehe/weiß was, was du nicht siehst"

Nina, musste links in der Navigation unter Benutzergruppen gucken. Und dann Züchterdingens^^

• Zitat

Wieso geil?

Ist der Moderatorenstatus ein Freifahrtschein für dumme Kommentare?

Anscheind schon, so wie sich hier staffy und redborder aufführen.

Dem muss ich leider zustimmen. Es mag ja sein, dass man in diesem oder anderen Fällen mit Aussagen von diesem Themenstarter nicht konform geht, aber diese Art des Kommentierens finde ich für Mods unangemessen und sehr unangenehm.

Lest ihr eure Kommentare nicht nochmal, bevor ihr sie abschickt? Ihr solltet doch in erster Linie Neutralität bewahren und als Vorbilder für fachlichen und sachlichen Umgangston dienen. Echt enttäuschend.

• Du hast mich anscheinend nicht verstanden und die Kommentare von den Mods nicht richtig gelesen. Was ist denn am Alter anzweifeln bitte "die eigene Meinung sagen"? Ist nur ein Beispiel.

Und dass der TS ein dickes Fell hat, entschuldigt das mMn nicht.

• Zitat

Du hast mich anscheinend nicht verstanden und die Kommentare von den Mods nicht richtig gelesen. Was ist denn am Alter anzweifeln bitte "die eigene Meinung sagen"? Ist nur ein Beispiel.

Und dass der TS ein dickes Fell hat, entschuldigt das mMn nicht.

Ganz einfach, ich werd´s Dir erklären.

Weil einige Aussagen, die der gute "Herr Bauer" so von sich gibt, eher von einem 15 als von einem 50 jährigen stammen könnten.

Da kommen nicht nur Moderetten Zweifel.

Und der TS hat nicht nur ein dickes Fell, er kann auch wunderbar austeilen.
    Bis unter die Gürtellinie und fernab von jedem Niveau.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Was hat der ganze Scheiß hier mit dem Thema zu tun? Wenn hier einige Vollidioten meinen, die müssten irgendwem ans Bein pinkeln, dann sei daran erinnert, dass jeder Mensch zwei eigene zur Auswahl hat. Es reich, echt!

Und es ist auch bezeichnend, dass die großen Züchter vor dem Herrn die völlig eindeutigen Anzeichen einer Geburt nicht erkannt haben. Tolle Experten :gott: !

• Zitat

Und es ist auch bezeichnend, dass die großen Züchter vor dem Herrn die völlig eindeutigen Anzeichen einer Geburt nicht erkannt haben. Tolle Experten :gott: !

Ich bin Züchter :???:

Det wüßt ick aber. Mensch ick hab doch nur Rüden...... :lachtot: :lachtot:

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!