Was kann die Ursache sein?
-
DSH Bauer -
22. November 2010 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Naja das kommt mir jetzt etwas Spannermässig vor wenn ich gleich jetzt frage wegen der Freischaltung. ^^
An wen müsste ich mich denn wenden - falls - iiiiiiiirgendwann

-
23. November 2010 um 15:15
schau mal hier:
Was kann die Ursache sein? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dann lasst uns doch an eurem Wissen teilhaben!
Ich stütze mich nur auf diesen Beitrag bzw diesen Thread vom Bauern.
Meine Meinung dazu habe ich ihm schon ein paar Seiten vorher geschrieben.Aber dass hier jetzt behauptet wird, er wäre nicht so alt, wie angegeben und er habe mögliche Welpen weggezaubert erscheint mir seeehr ...

Dann begründet doch auch eure Meinung/Ansichten.
Aber nicht dieses "ich sehe/weiß was, was du nicht siehst"Nina, musste links in der Navigation unter Benutzergruppen gucken. Und dann Züchterdingens^^
-
So, mal beantragt (hat sicher auch sonst mega interessantes dabei, wieso komme ich erst jetzt auf die idee?
)Es ist schon sehr Fantastisch hier !
-
Zitat
Es ist schon sehr Fantastisch hier !Ja, manchmal auch ohne "S" und "T"

-
Zitat
Wieso geil?
Ist der Moderatorenstatus ein Freifahrtschein für dumme Kommentare?
Anscheind schon, so wie sich hier staffy und redborder aufführen.
Dem muss ich leider zustimmen. Es mag ja sein, dass man in diesem oder anderen Fällen mit Aussagen von diesem Themenstarter nicht konform geht, aber diese Art des Kommentierens finde ich für Mods unangemessen und sehr unangenehm.
Lest ihr eure Kommentare nicht nochmal, bevor ihr sie abschickt? Ihr solltet doch in erster Linie Neutralität bewahren und als Vorbilder für fachlichen und sachlichen Umgangston dienen. Echt enttäuschend.
-
-
Ach auch in Mod hat das Anrecht seine meinung mal klar auszusprechen. Sind auch nur Menschen und so lange es im Rahmen bleibt...
Ausserdem ist das Bäuerle ja net so empfindlich was das angeht
-
Du hast mich anscheinend nicht verstanden und die Kommentare von den Mods nicht richtig gelesen. Was ist denn am Alter anzweifeln bitte "die eigene Meinung sagen"? Ist nur ein Beispiel.
Und dass der TS ein dickes Fell hat, entschuldigt das mMn nicht.
-
Zitat
Du hast mich anscheinend nicht verstanden und die Kommentare von den Mods nicht richtig gelesen. Was ist denn am Alter anzweifeln bitte "die eigene Meinung sagen"? Ist nur ein Beispiel.
Und dass der TS ein dickes Fell hat, entschuldigt das mMn nicht.
Ganz einfach, ich werd´s Dir erklären.
Weil einige Aussagen, die der gute "Herr Bauer" so von sich gibt, eher von einem 15 als von einem 50 jährigen stammen könnten.
Da kommen nicht nur Moderetten Zweifel.
Und der TS hat nicht nur ein dickes Fell, er kann auch wunderbar austeilen.
Bis unter die Gürtellinie und fernab von jedem Niveau.Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Was hat der ganze Scheiß hier mit dem Thema zu tun? Wenn hier einige Vollidioten meinen, die müssten irgendwem ans Bein pinkeln, dann sei daran erinnert, dass jeder Mensch zwei eigene zur Auswahl hat. Es reich, echt!
Und es ist auch bezeichnend, dass die großen Züchter vor dem Herrn die völlig eindeutigen Anzeichen einer Geburt nicht erkannt haben. Tolle Experten
! -
Zitat
Und es ist auch bezeichnend, dass die großen Züchter vor dem Herrn die völlig eindeutigen Anzeichen einer Geburt nicht erkannt haben. Tolle Experten
!Ich bin Züchter

Det wüßt ick aber. Mensch ick hab doch nur Rüden......

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!