Was kann die Ursache sein?
-
DSH Bauer -
22. November 2010 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich bin Züchter

Det wüßt ick aber. Mensch ick hab doch nur Rüden......

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Bist Du etwa kein Züchter?
Dann scheinst Du ja auch kein Vollidiot zu sein
Hätte mich nämlich auch gewundert
-
23. November 2010 um 16:32
schau mal hier:
Was kann die Ursache sein? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich bin Züchter

Det wüßt ick aber. Mensch ick hab doch nur Rüden......

Waaas, du züchtest mit Rüden
.
Mensch, dann zieh dir den Schuh doch nicht an, wenn er nicht passt
. -
Zitat
Bist Du etwa kein Züchter?
Dann scheinst Du ja auch kein Vollidiot zu sein
Hätte mich nämlich auch gewundert
Doch, doch.
Ich bin eine der Vollidioten, die ihm ans Bein pinkeln.
Nicht wollen, sondern eine die es tut

-
Zitat
Nicht wollen, sondern eine die es tut
PÖHHHSE Gaby 
-
Wird der Thread noch gebraucht?
-
-
Höchstens zum Zu-Spammen....

LG, Chris
-
Zitat
Nicht wirklich, bitte mach zu.
-
Zitat
NEIN wird er nicht!!! Genauso wenig wie dieser unverschämte User, der sich hier ohne Sanktionen Frechheiten herausnehmen darf und andere User als A. l….
oder Vollidioten bezeichnen darf. -
Zitat
NEIN wird er nicht!!! Genauso wenig wie dieser unverschämte User, der sich hier ohne Sanktionen Frechheiten herausnehmen darf und andere User als A. l….
oder Vollidioten bezeichnen darf.DAS SEHE ICH GENAUSO!
-
och und die interessierten stillen Mitleser??? wie kann deren Sensationslust in Zukunft gestillt werden

Ich find übrigens auch, dass sich die Mod manchmal ein bissl besser zusammenreißen sollten - ich kann die Beiträge schon nachvollziehen, aber trotzdem...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!