Hab 2 hunde im sonderangebot bekommen
-
-
Hi Marion,
warum soll dein Hund aufwachen? Bist du etwa so ein Überfrauchen, was täglich mit Hund raus geht? Nee, mach dir keinen Kopf, im Notfall einfach noch nen Napf mit Baileys, alternativ Eierlikör, dann pennen die gleich weiter. Und du hast noch mehr Ruhe.
Viele Grüße - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hab 2 hunde im sonderangebot bekommen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
[quote="rotti-frauchen
nur ein problem sehe ich deutlich. wie bekomme ich meinen hund dann wieder wach? er schläft sowieso bis 10 uhr, oder kann ich ihn dann ruhig liegen lassen bis nachmittags? immerhin würden wir dann noch eine gassirunde schaffen, bis es dunkel wird.
gruß marion
[/quote]
entschuldige bitte, Du kannst doch dein Leben nicht nach dem Hund ausrichten.
Wozu braucht der eine Gassirunde? Raus geht´s wenn Du Bock drauf hast und wenn das nur alle drei Wochen ist, ist das gut so.
Sollte er dann schlafen wirken acht Tassen Espresso wahre Wunder. Aber nicht vergessen : nach dem Kaffeegenuss wirkt Alkohol nicht mehr so wie er sollte. Ich empfehle starke Beruhigsmedikamente.
Kriegste bei Deinem Hausarzt. Er wird die Situation schon verstehen.
-
Zitat
hast Du wenigstens darauf geachtet das es Männchen und Weibchen sind?
Jedes Jahr einen netten Wurf und Du hast Deine Kohle für die Tölen direkt wieder raus.
...Jedes Jahr nur einen Wurf? Die sollen was tun für ihr Aldi-Futter und die Tisch-Abfälle: die nächsten 12 Jahre muss die Hündin zweimal im Jahr werfen! Und gleich die erste Hitze muss das schnackeln!
-
Denise und wenn Deine Tochter die vierbeinigen Geschenke endlich leid ist dann bringste se bei Luna vorbei, Du weißt ja, die hat sie zum fressen gern
-
-
-
Zitat
entschuldige bitte, Du kannst doch dein Leben nicht nach dem Hund ausrichten.
oh man, bin ich froh, dass ich hier immer wieder neues lerne. ich werde mich selbstverständlich ab jetzt ordentlich zusammenreißen. ihr habt ja so recht.
dachte auch nur daran, ihn wach zu bekommen, um mit ihm rauszugehen, weil er ja nicht aufs katzenklo paßt. aber auf der anderen seite frist er ja auch nichts, wenn er schläft, kann also nicht so schlimm werden.
so, jetzt renne ich noch schnell einkaufen für den notfallplan. eierlikör und espressopulver.
danke euch, tolle tipps.
gruß marion
-
Wenn der nicht aufs Klo paßt, stell ihm ne alte Wanne auf den Balkon.
-
Ihr mit euren Hundeklos....
Legt doch einfach Zeitung in der Wohnung aus, das tuts auch. Wirklich! -
wenn der Hund sich nich nur löst, wenn er einmal am Tag übern Balkon gehalten wird, sondern auch noch zusätzlich zu andern Zeiten in der Wohnung, würd ich dem eins überbraten, aber mit Schmackes, damit ers lernt, die nächsten 23h und 59Min. bis zum nächsten Balkonausflug auszuhalten! Damit kann man nich früh genug anfangen.
-
Hört bitte, bitte auf damit.
Mein Mann guckt schon so komisch, warum ich hier auf dem Sofa sitze und mir vor Lachen die Tränen runter laufen. Nicht das er noch die netten Männer mit der weißen Jacke zu Hilfe ruft, da wo die Ärmel auf dem Rücken enden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!