Kind bedrängt Hund und Vater findet es witzig

• früher konnt ich aber bis abends draußen spielen und mußte keine Angst vor Perversen haben
    früher konnte der Familienhund ohne Leine mit den Kindern mitlaufen bzw an der Bushaltestelle warten
    früher konnt ich in unserem See noch schwimmen
    früher haben Eis und Süßes durch die E*s auch besser geschmeckt
    früher haben sich Leute wenig über spielende Kinder in Haus, Hof und Nachbarschaft aufgeregt
    früher stand auch nicht auf jeder Wiese spielen verboten....

..Arschbacken gibts in allen Altersstufen..der Junge hätte weniger Text von mir bekommen als mehr sein Vater

• Zitat

Ich hätte dem Jungen ne Ansage gemacht, da wäre sowohl dem Filius als auch seinem Herrn Papa der Unterkiefer runtergeklappt und so schnell nimmer zugegangen ;-)

Mit Worten schlagen :p DAS können nämlich heutzutage viel zu wenige :-)

:gut: Hätt ich auch gemacht!

• leute, ihr habt ja so gar keinen humor :D

der vater hat sicher nur seinen sohn trainiert, weil er ihn als dummy für die wesensteste ausleihen will.

das müßt ihr doch einsehen, dass da ein ganz taffes kerlchen mitmischen muß. :hust:

:ironie2: gruß marion

• Zitat

Aber jetzt mal ehrlich, sowas muss doch nun wirklich nicht sein, oder???

Nein, muss es nicht. Das ist auch genau der Grund, weshalb Cleo keine Kinder mag - weil sie als Welpin mehrfach ähnliche (aber nicht ganz so krasse) Erfahrungen machen musste :/

Ich glaube sie hätte in der Situation zugeschnappt. Ihr reicht es meist schon, wenn sich ein Kind zu ihr rüberbeugt, damit sie zu bellen anfängt. Da haben die Kinder dann auch plötzlich alle wieder Respekt vor meinem kleinen süßen blonden Wuschelhund :roll:

Was Maja gemacht hätte weiß ich nicht. Wahrscheinlich wäre sie sofort zu mir gekommen und hätte Schutz gesucht. Fraglich aber auch, ob sich das bei ihr überhaupt jemand getraut hätte - schließlich ist sie ein großer böser schwarzer DSH-Mix :hust:

So cool wie dein Joker wäre aber denke ich keine von beiden geblieben. Und manchmal denke ich mir, solche Kinder sollten wenigstens einmal an den falschen Hund geraten :|

Was allerdings die Vorurteile und Verallgemeinerungen Kindern gegenüber angeht - zu diesem Thema hat Liquid Sky hier einen sehr guten Text geschrieben: https://www.dogforum.de/ftopic115387-170.html ;)

• ach das is schon witzig. Jetzt hab ich den rest hier gelesen, nach meinem schönen langen Abeitstag und ich muss euch sagen ihr habts echt geschafft... ich musste so was von schmunzeln.

zum Nievau einer Teetasse sag ich nur so viel. Ja ich will selbst mal Kinder haben und diese kinder werden lernenj wie sie sich zu verhalten haben. Anstand und Respekt sind keine Fremdwlrter sondern sollten selbstverständlichkeit sein. Und man kann von einem 10jährigen Jungene erwarten das er sein Hirn einschaltet. auch 10-jähriher Keksfresser hat ein Hirn, er sollte es nutzen!

Mir ist nicht ganz klar wie ihr alle so humorlos sein könnt. Ich stell mich doch nicht vorein Kind und beschimpfe es als Keksfresser! Leute, das schrieb ich schon mehrfach. schaltet auch euern Kopf mal ein und denkt mal nene bissel weiter als bis zum Bildschirmanfang.

Gerade heute erlebte ich wieder 2 extrema, den Jungen, der beim einkauf die eier durch die kaufhalle warf weil er kene Schokolade bekam und dan den lieben Nachbarsjungen der ganz fleiíg bei mir holz auf ein Feuer warf während ich mit seinen eltern geschnackt hab.

Wenn ich von halslosen keksfressern rede, dann sind das grndsätzlich alle Kinder. rede ih von widerlichen keksfressern, dann sind es die Kinder die leider keine erziehung genießen dürfen.

Aus diesen kindern werden irgednwann Jugendliche die keinen respekt haben, denen alles egal ist und die die dann schlußendlich mit dem Gesetz in Konflikt geraten.
    Dann stehen die Eltern blöd da, sie wissen gar nicht was sie falsch gemacht haben. Der Kevin war ja immer so artig und sie hätten nie gedacht das er jemals die Oma überfallen wird.
    schut euch doch mal die Statistiken an. Jugendliche Straftäter und das dann gestaffelt nach Elternhaus und sozialen Schichten. Es lässt sich eine tendenz mehr als deutlich erkennen

Kinder sind die Produkte ihrer Eltern, wenn die ihnen allerdings das nötige benhemen oder den Nötigen respekt nicht beibringen können, müssen andere dafür sorgen das ihnen Grenzen gesetzt werden.
    Ich bestreite auch nicht das es heute auch noch Eltern gibt die ihre Kinder nach gewissen Regeln erziehen. Sein wir aber mal bitte ehrlich, das ist eine Minderheit. rdet doch mal mit den Lehrern in den Schulen. Der Grundtenor ist, noch vor 4 oder 5 Jahren war es besser und die Jugendlichen anders. Respektvoller, Lernbereit und begeisterungsfähig. natürlich nicht alle, aber die Mehrzahl.

Im übrigen weiß ich das ich auch mal ein kleiner keksfresser war! und nicht immer nur ein engel. warum reimt sich wohl engel auf bengel????

• Zitat

"Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen."?

Du musst Dich für den "Dies und Das"-Bereich freischalten lassen. Geht ganz einfach und lohnt sich =)

• Zitat

schut euch doch mal die Statistiken an. Jugendliche Straftäter und das dann gestaffelt nach Elternhaus und sozialen Schichten. Es lässt sich eine tendenz mehr als deutlich erkennen

Was willst Du damit sagen? :???:

• Zitat

Was willst Du damit sagen? :???:

ich will damit sagen:
    Kinder die keine Erziehung geneißen werden über kurz oder lang zum Problem für die Gesellschaft. Jugendlichstraftäter, Sozialschmarotzer usw

Erziehung geht einher mit Respekt, Grenzen, rgeln.. die Liste lässt sich beliebig erweitern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!