Bewegt sich mit Mantel nicht

  • Zitat




    Sie denkt sich sicher: "Steck doch den Flokati in das rote Ding rein, aber NICHT MICH!!!!" ;-)


    Der rote Hurtta passt gut und sie wird ihn bei Eiseskälte und strömendem Regen sicher lieben.


    Liebe Grüße


    Doris

  • Zitat

    Ich würde ihr Anzug anlassen und gut ist. Sie wird sich schon dran gewöhnen, wenn ihr nix anderes übrig bleibt.


    :gut:


    Einfach kein Thema draus machen.


    Ist bei vielen Hunden so....ob nun Packtaschen oder sonstiges.......sie nehmen das schnell hin und wird zur Normalität.

  • Boah das Etikett ist ja riesig bei dem roten Anzug, kein Wunder daß Zookie sich damit, nicht bewegen will. :D :p
    Ich find den roten Hurta auch schöner! :gut:

  • JA der Rote dem schließ ich mich an.


    Meine tragen auch Mantel, allerdings Matel nicht anzug. Mit dem Übergangs Mantel kommen beide super klar, ist nur ein Dünner Fleece: Soraya fand den am Anfang so richtig doof, aber nun mag sie bei wenn es kälter ist oder aber es einwenig regent ohne Mantel gar nicht mehr raus.


    Oft ist es dann auch so das sie sich samt Mantel wohlig ins bett haut.


    Muß es denn ein Anzug sein? Oder würde auch ein Mantel reichen? Vielleicht mag si das ja dann lieber, ich würd den aber dann fertigen lassen da dann nichts mehr zwickt und zwackt.
    Nächste Woche kommen dann auch die Winter Mäntel bei uns ich mach mal Fotos, wenn du magst.

  • WAAAH sorry Leute, ich kann nichtmehr!
    Ohgott das Püdelchen is ja zum brüllen in den Mäntelchen! Ich kanns verstehen, wenn sie dich dafür hasst, notwenig oder nicht :lachtot:


    Ich persönlich find ja, das sie sooooo dämlich aus!


    ...wobei ich grad überleg, ob unsere Kleene mit ihrem sehr kurzen Fell sowas auch brauchen könnte bei Minusgraden :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!