PALASTREVOLUTION!!!! ;-)
-
-
Wie wärs mit beide ausschütteln, lüften und als Kopfkissen und Nierenwärmer nutzen!
Schöööööön warm! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich sach dir, die haben sich wie Diebe reingeschlichen... ich hab NIX gemerkt und sanft und selig weitergeschlafen!
-
wie wäre es mit Zimmertür schliessen?
oder ein Sperrgitter in die Tür klemmen?
-
Ups, Hamburger Jung, das war ironisch gemeint !! Na, dann muß ich mich ja wohl entschuldigen und lieber einen Kommentar mit Bungees Worten schreiben:
"Bungee, du hast ja nu nich gerade die Figur, um dein Bett auch noch mit zwei Hunden zu teilen !"Verstehste, gell ;-)
-
Zitat
Hallo
Also da gibt es doch verschiedene Lösungsansätze.
1) Du kaufst ein größeres Bett wo ihr alle gut zusammen reinpasst.
2) Du wirfst das Bett weg und schläfst bei den Hunden am Boden, dann können sie nicht mehr ins Bett.
3) Du richtest dir eine kuscheliges Körbchen her, machst ein riesen TamTam wenn du da rein gehst und wenn die Damen dir folgen und auch in dieses tolle Körbchen wollen, nimmst du halt das olle Bett.
VG Yvonne
:2thumbs:
ich seh ja schon bei der Intelligenz der beiden, dass ich dann ruhig das TOLLE Körbchen haben darf
-
-
zum glück durfte davy nie ins bett,das würd mir grad noch fehlen das der schnarchsack mir ins ohr grunzt...evtl kannst du deine hunde mit lautem schnarchen verschrecken:D
-
also
bei uns sind hund und katzen nachts "hinter gittern"
sonst wär im bett für meinen mann und mich wohl kein platz mehr bei 3 katzen und einem hund :-)ich teil abends beim fernsehen schon mein sofa mit den vieren,das muß reichen... :-)
ausserdem ziehe ich dann doch eine ruhig liegenden,nicht schurrende,tretende wärmflasche vor :-)
hinter gittern heißt hier ,wir haben an den rundbogen im flur vor dem schlafzimmer,eine volierentür angebracht.
so kann die schlafzimmertür nachts offen bleiben,die ofenwärme rein,aber kein tier unser bett besetzen.lg kirsten
-
Meiner springt nicht, der klettert ganz sachte. Und das mit 32 kg.
werde wohl das Schlafzimmer verminen. oder sowas. -
Da bleibt nur eins: alle Stunde den Wecker stellen in der Nacht, und sobald du wach bist, die Bande wieder hinausbitten.
Oder wie schon vorgeschlagen ordentlich lüften, ausklopfen und als Wärmequelle benutzen - spart Heizkosten.Ich hatte diese Situation auch einmal: Mein Collie durfte ans Fußende, fand das aber eher blöd, wenn ich auch im Bett lag, weil es nur ein Einzelbett war. Einen Tag war ich krank (übles Fieber, Schnupfen, Kopfweh, alles doof) und hatte Nachbarshund zur Pflege da. Meiner kam krankenpflegergleich ans Fußende geklettert zum Wärmen, ich lag in die Decke gemummelt und hab dann irgendwann geschlafen, zum Anblick der im Sessel ratzenden Besuchshündin. Als ich aufwachte, sah ich erst einmal nur schwarzes Fell. Besuchshündin (auch nicht gerade klein) hatte sich reingemogelt und gleich mal in meinen Arm geschmust. Na ja, hab ich mir gedacht, pfeifen wir auf die Disziplin, Hauptsache warm.
-
Zitat
Da bleibt nur eins: alle Stunde den Wecker stellen in der Nacht, und sobald du wach bist, die Bande wieder hinausbitten.
danke dir für den Tipp!
ha, das werd ich mir als Notfallprogramm aufheben.. aber glaub mir... dann is nix mit hinausbitten :barb: ....weh dem, der mich um meinen Schlaf bringt...... :crazy:
grrrr... :aufsmaul: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!