PALASTREVOLUTION!!!! ;-)

• Zitat

Wo ist das Problem, das sind doch die einzigen, die mit in dein Bett wollen .... :roll:

Man soll nicht von sich auf andere schliessen. ;) Verstehe nicht, wieso du persönlich wirst? Wenn du die Ironie in Bungees Beiträgen nicht verstehst und nur persönlich werden kannst, verkneife dir in Zukunft doch einfach derartige Posts, gerade als Moderator. :gut:

• Hallo

Also da gibt es doch verschiedene Lösungsansätze.

1) Du kaufst ein größeres Bett wo ihr alle gut zusammen reinpasst.

2) Du wirfst das Bett weg und schläfst bei den Hunden am Boden, dann können sie nicht mehr ins Bett.

3) Du richtest dir eine kuscheliges Körbchen her, machst ein riesen TamTam wenn du da rein gehst und wenn die Damen dir folgen und auch in dieses tolle Körbchen wollen, nimmst du halt das olle Bett. :D

VG Yvonne

• oki...

muss mir wohl aber trotzdem für heute Nacht wohl was einfallen lassen,
    dass die beiden renitenten Viecher nich doch n Erfolgserlebnis haben...

wie gesagt, wenn ich schlaf, kannste neben mir ne Bombe explodieren lassen, dann schlaf ich ;)

• :lol: Ich schlaf auch tief und fest, außer ein Hund springt ins Bett.. dann werd ich wach, weil das u.a. Peppers Art ist, sich nachts zu melden.. Arme Hunde, die Alte wird wach und wirft sie raus :fies:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!