-
-
Damit meine ich nicht mit eurem Partner
, sondern mit euren Hunden!
Das würde mich mal arg interessieren, da ich fast denke, dass wir da ein bissl aus der Art schlagen!
In der Woche ist es aufgrund der wenig verbleibenden Freizeit nicht länger als 10 Minuten.
ABER am Wochenende liegen wir Samstag- wie Sonntagmorgen fast eine Stunde! mit den Hunden gemeinsam im Bett und Schmusen und Knuddeln sie.
Wenn nicht der Magen knurren und die Pflicht rufen würde, dann könnte das Ganze sicher noch länger dauern.
Tagsüber wird sich dann auch noch öfters auf den Boden "geschmissen" und Hunde gekuschelt.Nun sagt ihr mir noch, dass das Normal ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie viel Zeit nehmt ihr euch zum Kuscheln?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Moin,
das ist normal!
Bei uns zumindest.
Wir sind auch Extrem-Hunde-Kuschler
-
Tagsüber eher weniger, aber abends, wenn mit mir nimmer viel los ist, hocken wir uns vor den Fernseher, ich sitz im Sessel und Maja liegt auf meinem Schoß und lässt sich den Bauch kraulen und pennt dabei dann ein. Wie lange das dauert, hängt davon ab, wie lang meine Sendung noch geht bzw. wie lang ich noch die Augen offen halten kann
Am WE ändert sich daran nicht viel, weil Maja generell nur auf best. Art und Weise kuschelt. Dürfte sie aufs Bett, würde sie wenn, eh nur am Fußende liegen (freiwillig) aber nicht wirklich kuscheln.
-
viiiiiiiiel... Wir haben ne Klappcouch vorm Fernseher, da darf Abby mit rauf, und dann wird geschmust beim TV glotzen... kann auch schon mal 2 Stunden sein...
-
Niani sag mal, wie groß ist denn Maja?
Sieht nach Labrador aus.
Und da passt sie auf deinen Schoß??????
-
-
Also wenn Caron zur Arbeit mit kommt wird nicht gekuschelt - da würden die Anderen
gucken :) Dafür gibt es viel Abwechslung, viele Leute die extra wegen dem Hund im Büro vorbeischauen etc.
Wenn ich einen Tag zu Hause bin mit dem Hund gibt es zwischendurch mal Spieleinheiten.
Am Abend wird immer ausgiebig gekuschelt, gespielt und getobt. Und wenn wir vor dem TV sitzen (auf dem dicken Teppich am Boden) kommt Caron und legt sich zwischen uns. So dass er möglichst eingequetscht ist. Das hält er dann ca. 10min. aus bevor es ihm zu warm wird :)
Dann wechselt er den Platz und quetscht sich der Länge nach an unsere ausgestreckten Beine. Full contact sozusagen
-
Oh je, kommt drauf an was Du als Kuscheln bezeichnest.
Streicheln usw. ist bei uns eigentlich ständig. Beginnt morgens, wenn ich runtzer komme. (Hund schläft unten, wir oben) Dann setz ich mich auf die Treppe und muss erstmal ein paar Minuten Bauch kraulen.
Wieder kraulen und drücken beim Geschirr anziehen.
Nach dem Fressen kommt sie meistens zu mir weil ich am PC sitze. Legt solange ihre warme Schnauze auf mein Bein, bis ich einhändig tippe. Dies zieht sich durch den ganzen Tag, auch bei mir im Laden.
Schara geht nicht auf die Couch, also liegt einer von uns abends meistens mit auf dem Teppich und dort wird gespielt, gebalgt und gekuschelt.
Am Wochenende schaut es nicht anders aus. Schara weiss ja nicht welcher Wochentag ist. -
Morgends wenn ich wach werde, erstmal 10 Minuten und dann meistens Abends auf der Couch nochmal extrem
-
Zitat
Niani sag mal, wie groß ist denn Maja?
Sieht nach Labrador aus.
Und da passt sie auf deinen Schoß??????
Jo, Labrador. *hust* Maja sagt, man muss nur wollen, dann klappt das alles
Ich lad dir gern heut abend mal ein Foto hoch
-
Mit Kuscheln meine ich:
- an den Hund schmiegen
- sein Gesicht in sein Fell vergraben und dabei streicheln
- halt mit Körperkontakt!EDIT:
Ja, das möchte ich gern sehen Niani.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!