-
-
Zitat
Solltest du mal ausprobieren, ist echt klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie viel Zeit nehmt ihr euch zum Kuscheln?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, hier also für Ati die Kuschelfotos vom Schoßhund.
Das hier ist etwas älter, da hatten wir ne ganze Couch zur Verfügung und der Hund eignet sich super als Unterlage zum Lernen
Und wenn wir im Sessel sitzen, sieht das so aus (bitte ignoriert, dass ich so fertig ausseh, war schon spät abends ;))
LG, Henrike
-
wir kuscheln auch ständig, amy ist manchmal etwas aufgedreht aber das kuscheln tut ihr richtig gut. mir auch
also wir kuscheln eigentlich ständig, esseidenn sie will ihre ruhe. dann geht se in den flur oder in ihr körbschen..aber spätestens nach ner halben stunde liegt sie wieder auf der couch neben/auf/hinter mir -
Henrike, die Fotos sind genial.
Das gemeinsame Kuscheln auf dem Sofa ist ja noch bequem für deine Süße, aber auf dem Sessel?
Wie lange haltet ihr Beiden denn das so aus??
-
Zitat
Henrike, die Fotos sind genial.
Das gemeinsame Kuscheln auf dem Sofa ist ja noch bequem für deine Süße, aber auf dem Sessel?
Wie lange haltet ihr Beiden denn das so aus??
Komisch, das bin ich schonmal gefragt worden... Eigentlich ewig
Bis mir vor Müdigkeit die Augen zufallen? Es sieht sauunbequem aus, ist aber für uns beide total angenehm.
Und du siehst: Die Bezeichnung "Schoßhund" lässt sehr viel Deutungsspielraum
-
-
Also wir haben unsere Kleine jetzt erst seid 2 Wochen bei uns und sie ist total verschmust, und wir auchSie darf auch zu uns auf die couch und dann wird gekrault und geknuddelt was das Zeugs hält, bedingt durch ihr Alter ist sie eben noch ein wenig "wild" und will noch viel spielen.
Aber jeden Morgen, kurz bevor wir aufstehen (sie schläft schön brav in ihrem Körbchen), darf sie zu uns ins Bett unter die Decke und döst dann noch eine Runde schön kuschelig mit uns mit, das ist sooooo schön! -
Huhu,
Ati, ihr kuschelt aber wenig
Ich hab noch nie einen Hund kennen gelernt, der so verschmust ist wie meiner..
Wir kuscheln irgendwie ganz viel, immer mal wieder und manchmal auch ganz lange am Stück.. aber unser Jimmy fordert das auch immer auf ganz charmanter Weise ein, indem er einem mit der Pfote anstupst oder sich an einen dran drückt...
Was ich zu herzlich finde, ist, wenn wir ins Bett gehen.. dann kommt er auf meine Seite, legt seinen Kopf aufs Bett und holt seine Krauleinlage ab, dann geht er zu meinem Freund und macht das Gleiche.. vorher geht er nicht auf sein Plätzchen... wie wenn er uns ne Gute Nacht wünschen will... es gab noch keinen Abend, an dem er das nicht gemacht hat.. aber wir lieben es -
Hab auch so eine Kuscheljunkie hier sitzen.
Wir kuscheln morgens nach dem Aufwachen erstmal ausführlich bis wir beide wach sind. Dabei versucht Lalit immer in mich reinzukriechen und leckt mit diverse Körperstellen ab.
Tagsüber wenn ich zuhause bin wird auch gekuschelt. Aber abends ist dann Kuscheloverkill angesagt. Auf dem Sofa kleben wir immer aneinander und Lalit sucht sehr engen Kontakt zu mir.
Und ich genieße das auch. Ich vergrabe mein Gesicht dann in seinem Fell (soweit das geht) und rieche auch an seinen kleinen Stienkefüßchen
Bauchkraulen und streicheln und kuscheln und alles was das Repertoire hergibt.
Vorm Schlafengehen auch noch mal bis wir beide wegdösen. Er kuschelt sich ganz eng an mich für ein paar Minuten und dann sucht er sich seinen Platz neben oder auf mir -
Kelly ist leider kein Kuschelhund
Hin und wieder kommt sie mal vorbei und legt ihren Kopf auf meinen Schoß, lässt sich 3 mal streicheln und zieht wieder ab.
Manchmal, wenn sie einfach zu goldig in ihrem Körbchen liegt, muss ich hin und sie mal knuddeln. Dann guckt sie aber schon ein bisschen komisch, weswegen ich dann auch wieder geh :sauer: -
Kommt drauf an...mal nur 5 Minuten am Tag, mal eine Stunde morgens im Bett =).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!