Hund abgeben? Habe ich versagt?
-
-
Zitat
Ach Kopf hoch, fühl dich gedrückt.
Der Viersen usw ohne Leine Thread ist recht gut *Werbung mach*
Wir fahren öfter wohin und wie Paula (Hallo Paula) schon sagte bilden viele auch Fahrgemeisnchaften. Schreib doch einfach mal da rein und verlinke das Thema hier oder so.
Mein Lieblingsmotto ist: Klappt schon, hat immer irgendwie geklappt
Hallo Baghira
sorry OT
OT ende -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OT an:
Ich meinte NINA, NINA, NINA, NINA
waaaaaahhh...
...du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn ... du deine Freunde mit deren Hundenamen ansprichst ...
OT AUS
-
Zitat
OT an:
Ich meinte NINA, NINA, NINA, NINA
waaaaaahhh...
...du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn ... du deine Freunde mit deren Hundenamen ansprichst ...
OT AUS
sorry nochmal OT
hihi Sabrina ich musste auch kurz mal wieder drüber schmunzeln... du hast es ja echt drauf mich Paula zu nennen
aber du weisst ja ich werde gerne mit dem namen meines hundes angesprochen
es ist ein kompliment für mich hihi
-
hallo
Wie kann man jemanden der gerade so duch den Wind ist zu einem zweit Hund raten ?
Das erschließt sich mir jetzt nicht ganz !!!Besser wäre doch eine gute Hundeschule mit Spielgruppen (meine Meinung)
Katja
-
Hallo ,
seltsam, das wir uns noch nicht begegnet sind .
Wie Nina und Baghira schon geschrieben haben bist Du herzlich eingeladen . Ich kann Dich auch mitnehmen . Fahre Eh durch Bissingheim .
Wenn Du morgen mittag Zeit hast können wir zusammen loslaufen .Samstag fahre ich um 11 Uhr nach Süchteln . Die Viersen Gruppe trifft sich . Da Nina nicht mitkann , nehme ich Dich gerne mit .
Ein Wermutstropfen bei mir , Mikosch muß zur Zeit an die Schleppleine .
Ansonsten würde er gut zu Deiner Hündin passen .Gib mal Bescheid , ich bin nicht berufstätig .
Wenn Du Lust hast lies mal den Viersen Thread ohne Leine . Dort sind auch Bilder von Mikosch . Mußt aber suchen ich glaube ab Seite 20
-
-
Also ich hab zwar nicht geschaut wie dein Wuff aussieht...würde das Angebot mit morgen aber gerne annehmen.
Meistens bin ich gegen 11Uhr wieder zu Hause. Normalerweise bekommt Alanna dann ihr Frühstück, ABER das gebe ich ihr einfach früh morgens (dann kann sie mittags auch brav toben). Falls du immer den Worringer Reitweg runterkommst.... okay dann weiteres doch via Email*denk
Selbst wenn du die Bissingheimer Strasse nutzt findet man Alanna und mich gaaaanz einfach (im Zweifelsfall lass ein Eichhörnchen losrennen
).
PS Kann man mir eigentlich Emails schreiben so als Nicht-Clubmitglied?
-
Zitat
PS Kann man mir eigentlich Emails schreiben so als Nicht-Clubmitglied?Ja, wenn du sie in deinem Profil freigeschaltet hast, geht das :^^:
Wünsche euch beiden viel Spaß!
-
*Voller Hoffnung ins Profil springt*
-
prima ,ist Dir 12:30 recht ?
Gib Bescheid ob Bissingheimerstr. oder Worringer Reitweg .
Schade das Du nicht früher geschrieben hast , hättest die Nachtwanderung mitmachen können . Habe auch nur per Zufall Deinen Bericht gefunden .
Ich hätte auch noch einige Termine zur Wanderung für Dich . Doch alles weitere morgen .Nina & Baghira : dicke Knutscher an die Lieben . Bis Samstag . Wie gehts Paula ?
-
Boah das wäre ja echt cooool.
Also wir starten immer Waldeingang Worringer Weg (gegenüber von Hausnummer 20 ist ein weiss/gelbes haus- nee da wohne ich nicht).
Uhrzeit passt super!
Hoffe nur das meine sich benimmt! Denn ICH finde deinen Hund optisch klasse... was noch lange nicht heisst, dass meine Dicke liebevoll und sanftmütig ist
Da weiss ich zumindest wo Wild rumturnt und die A3 ist ja komplett eingezäunt ( oh jaaaaahaaaaa da werden Erinnerungen wach*grummel)
Hab Email freigeschaltet (glaub ich).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!