Hund abgeben? Habe ich versagt?
-
-
Zitat
Nina & Baghira : dicke Knutscher an die Lieben . Bis Samstag . Wie gehts Paula ?
huhu margret :) knutscherchen zurück erstmal !
ich bin so traurig
ich würde soooo gerne auch mit am samstag menno
Paula geht es soweit ja gut.. ist jetzt auch gestern und heute auch nix mehr gewesen aber ich schone sie ja auch. medikamente bekommt sie keine. Nils hat ihr nur metacam gegeben als es den tag wieder auftauchte und danach war auch wieder nichts mehr. ich schone aber erstmal noch weiter und fang dann mit wenig belastung an und dann mal beobachten ob es dann wirklich erledigt ist!
ich freue mich sehr das wir hier jemandem helfen konnten :)
wünsche euch und vor allem dir Melthis viel spaß morgen und vielleicht auch samstag. !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Hab nur den Eingangspost gelesen...
Ich hab dich schon Mal gefragt mein ich. Du warst aus Bissingheim, oder?
Ich bin ja auch aus dem Duisburger Süden. Im Moment kann ich dir leider nicht helfen. Mein Öpi ist nicht mehr für Hundekontakt zu haben.
Ab Februar hab ich dann wieder nen Welpen vermutlich. Sobald der ein bisschen größer ist bin ich gerne für Hunderunden zu habenBin auch mobil. Und kann dich auch gerne mal zu treffen im Duisburger Norden oder so mitnehmen, wenn das mit den beiden Hunden im Auto klappt. Liegt ja auf dem Weg.
Ich weiß, alles nicht sofort und alles noch sehr theoretisch, weil ich ja noch nicht mal was über meinen Hund weiß
Aber irgendwie wollte ich versuchen dir wenigstens etwas Mut zu machen
Meine Cousine wohnt auch in Bissingheim. Mit zwei Hunden... Weiß gar nicht, wo sie immer läuft und ob sie sich mit wem trifft oder ob sich die zwei genügen
Muss sie bei Gelegenheit mal fragen wie das bei ihr ist.
Sind bei euch wirklich so wenig Hunde? Kann man sich eigentlich kaum vorstellen bei der Ecke... Also nicht, dass ich dir nicht glaube, wundert mich nur. Alle, die ich von da kenne haben Hunde und ist doch eigentlich so schön da - wenn auch am A... der Welt
-
Naja an Hunden mangelt es nicht.
Alanna mag keine kleinen Hunde die sie permanent ankläffen (obwohl momentan knutscht sie auch kleine "knurrigwirkende" hunde).
Lasse sie aufgrund ihrer ja Schäfitypischen botten Art nicht gerade mit kleinen Hunden spielen. Vorsichtig und eeeeeeendlos geduldig ist sie bei Welpen.
Viele sind berufstätig und gehen zu anderen Zeiten und dadurch, dass es so früh dunkel wird...naja...
Hunde gibts genug, aber die sind nicht erzogen, oder dürfen sich nicht schmutzig machen (jasowas gibts). Oder Alanna mag sie nicht.
Bin es auch Leid ständig als Asozial bezeichnet zu werden, nur weil meine wirklich bidlerbuchmässig kommuniziert. Da wird gefletscht, der Schnauzgriff gemacht, Öhrchen getackert, angesabbert, auf den Rücken geworfen, weggerannt und mit Karacho alles nochmal von vorne...das ganze gerne mit Bellen und knurren. Ich habe lange lernen müssen, Alannas "Sprache" zu deuten. Heute gelingt es mir zu naja mhm 80%???
Und wir nähern uns immer mehr dem Punkt wo Alanna eeeeeeeeeendlich auch wieder gerne mit Kleinen Wuffels spielt und sich dabei nicht ganz so tollpatschig benimmt. War ein langer Weg... und er lohnt sich immer mehr
-
Wo in Duisburg wohnst du denn?
EDIT: Joker wäre sicher ein gute Spielpartner. Er ist in der Hinsicht echt mega pflegeleicht.
-
Na wenn Welpen passen können wir ja nächstes Frühjahr mal schauen, falls eure Situation sich dann nicht gebessert hat, wenn du magst
Hatte ich Bissingheim denn richtig in Erinnerung?
-
-
Uäääääääh...
Also bis Frühjahr hoffe ich es doch ganz dolle, dass sich alles gebessert hat!
-
Hallo!!
Ich wohne in Wanheimerort, da ist Bissingheim nicht weit. Meine Dicke darf sich schmutzig machen, ob sie wirklich spielt weiß ich aber nicht sicher, da ich denke, dass sie es wohl nicht richtig gelernt hat als Welpe.
Soll aber kein Ausschließungsgrund sein.
Ich bin auch ohne Auto, komme aber gern mit Bus und Bahn. Meine Mailaddy ist freigeschaltet, wenn Du magst. Zur Zeit habe ich Urlaub, bin also relativ flexibel, nächste Woche ab Dienstag bin ich allerdings in Hamburg *freu*.
-
Ich drück euch die Daumen
Also ich find Februar grad schon so total nah, weil mir die Zeit weg rennt für tausend Dinge. Mag sein, dass mein Gefühl da etwas verschoben ist
-
Ist ja toll das hier einige aus dem Duisburger Süden sind . Können uns zusammentun . Also morgen treffen wir uns um 12:30 Uhr Worringer Reitweg Vielleicht hat noch jemand Lust .
Mel , wie geht es Dir jetzt ?
Alanna bekommt noch jede Menge Kontakte . -
Also wenn das alles klappt, hat Alanna endlich soziale Kontakte, ich dann übrigens auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!