Hund abgeben? Habe ich versagt?
-
-
Gern! Muss nur schauen, wie ich am Besten hinkomme, aber das kriege ich hin
. Am Parkplatz, nehme ich an?
Freuen uns schon!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Uäääääääh...
Also bis Frühjahr hoffe ich es doch ganz dolle, dass sich alles gebessert hat!
Na komm, so schlimm ist das auch nicht oder habt Ihr bei Euch nicht das Winter- und Schlechtwetterphänomenen????
Mir geht das oft so. Bei schönem Wetter an fast jeder Ecke ein Hund. Bei Sauwetter oder im Winter frag ich mich oft: Wo sind die alle???
-
Supi !! freu mich schon auf morgen .
Schon merkwürdig , da begann alles so traurig
und jetzt freuen wir uns auf morgen .
Wir haben hier im Forum auch schon viele sehr nette Hundis mit ihren Menschen getroffen .
-
Das bezog sich eher auf meine private Lebenssituation.
Da meiner bis nach Mönchengladbach fahren muss, kann ich leider den Wagen nicht haben. Ein Monatsticket in der Preislage ist momentan nicht drin.
Aber ab Januar/Februar wirds dann wieder ruhiger finanziell. Aber alle Welt schickt ja vor Weihnachten Rechnungen ohne Ende raus :zensur:
EDIT:
Man muss sich auch nicht jeden Tag treffen (allerdings notier ich Dates gerade schon auf meinem Kalender und schreibe Emails). Aber bei genügend Leuten trifft man ja immer irgendwie jemanden.
Ich glaube fast. MIR hilft es noch viel mehr wie /als (boah ich hab das nie kapiert) Alanna.
-
weisste Mel...
meine wären genau richtig... dreckig, versaut, im passenden
Maß rüpelig...mit allem drum und dran!!!
Austeilen und Einstecken im passenden Maß
( Obwohl die Mulle an der Schlepp laufen muss )Leider sind wir ca. ne Stunde weit weg :|
Verschaff dir selbst ein paar schöne Momente... Wanne, gutes
Buch( mögl. lustig und von Walter )... ein Glas Rotwein...
ein heisser Tee, Schoki...verwöhn dich, creme dich ein, roll
die Haare auf dicke Wickler und nimm Magnesium
Für " ichkotzmichmalaus-mails" ist mein Emil immer aufnahmebereit!Alles, alles Liebe
Susanne -
-
Zitat
Gern! Muss nur schauen, wie ich am Besten hinkomme, aber das kriege ich hin
. Am Parkplatz, nehme ich an?
Freuen uns schon!!
Warst du nicht die mit dem Bus? Irgendwie mit dem 942er bis Haltestelle Worringer Weg. Und da würde ich dich einsammeln.
-
Ach Mel...
Jeden Tag nicht, aber bis auf Hamburg hab ich fast immer Zeit bis Weihnachten. Und so weit weg wohnst Du nicht...
Jap!! Genau!! Sehr gern, das ist nicht schwer, da komme ich leicht hin! Freue mich schon drauf! *hüpfhüpfhüpf*
-
Okay... weiss grad nur nicht wann du dann ankommst.
Schaue gleich mal nach.
*flitz*
Also Ankunftzeit ist immer um '25 und `55, wenn du 12:25 Uhr kommst, dann müssten wir bei uns laufen. Kommst du um 11:55Uhr könnten wir zur Sternwiese laufen und dort dann auf Mikesch (na toll...schon den Namen von frauchen vergessen) warten.
-
Ich bin auch schon dabei, zu schauen.....
Wie Du magst, ich bin absolut flexibel!
-
Kannst du mich anmailen?
Ich hab kein Outlook eingericht und sehe keine Adresse. Und Handynummer mag ich nicht hier reinsetzen
Weiss ja nicht was Frauchen von Mikesch dazu sagt. Aber Sternwiese ist immer gut.
[email='Melthis@online.de'][/email]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!