Hund abgeben? Habe ich versagt?

• Zitat

Ist ja toll das hier einige aus dem Duisburger Süden sind . Können uns zusammentun . Also morgen treffen wir uns um 12:30 Uhr Worringer Reitweg Vielleicht hat noch jemand Lust .
    Mel , wie geht es Dir jetzt ?
    Alanna bekommt noch jede Menge Kontakte .

Bist du auch aus dem Duisburger Süden? =)

Na ich bin ja erst ab Februar wieder mit Hund unterwegs (mein Miko ist am liebsten zu Haus oder in der näheren Umgebung mit seinen 15 1/2). Aber ab dann bin ich gern mal dabei =) Wenn ihr mich dann noch wollt :D

Dann klappt das vielleicht auch mit uns endlich mal, Andrea :ops: Im Moment ist einfach das totale Chaos bei mir :/

• @ Tani:

Kein Problem, mach' Dir keinen Stress. Ist noch sooooo viel Zeit.... :D

• Schön,dann hat sich ja der traurige Thread in einen schönen
    Treffpunkt verwandelt :gut:

OT Hey dann könnt ihr ja nun zu zweit oder zu dritt böse Frauen zur Weissglut bringen die ihre unerzogenen Hunde nicht anleinen wollen!
    :lachtot:

Und Kopf hoch,ich hab auch grad meinen Winterblues hinter mir...
    Das wird schon wieder!!!
    Liebe Grüße

• @ Tani
    jawohl ich bin ganz aus dem tiefen Duisburger-Süden . :smile:

Da hier ja doch soviele Südler sind sollten wir vielleicht einen eigenen Tread für Treffen eröffnen . ;) Der Norden ist ja doch immer etwas weit .

• Gerne =) Aber wie gesagt: Bin erst ab Februar wieder mit Hund unterwegs.
    Falls du vorher schon nen Thread aufmachst, gib mir mal per Mail oder so bescheid bitte :)

• Also ich kann euch ja jetzt vom WE berichten und sowohl Mel, als auch Alana sind furchtbar!!!

Furchtbar lieb, furchtbar verträglich und furchtbar gute Gassibegleitungen :D

Waren sehr zufrieden. Sowohl Hund wie auch Halter haben sich super integriert und es war ein klasse Spaziergang :gut:

Jederzeit wieder, auch mit pöhsem pöhsem Schäfi :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!