Hund abgeben? Habe ich versagt?
-
-
Mail ist raus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist ja toll das hier einige aus dem Duisburger Süden sind . Können uns zusammentun . Also morgen treffen wir uns um 12:30 Uhr Worringer Reitweg Vielleicht hat noch jemand Lust .
Mel , wie geht es Dir jetzt ?
Alanna bekommt noch jede Menge Kontakte .Bist du auch aus dem Duisburger Süden?
Na ich bin ja erst ab Februar wieder mit Hund unterwegs (mein Miko ist am liebsten zu Haus oder in der näheren Umgebung mit seinen 15 1/2). Aber ab dann bin ich gern mal dabei
Wenn ihr mich dann noch wollt
Dann klappt das vielleicht auch mit uns endlich mal, Andrea
Im Moment ist einfach das totale Chaos bei mir :/
-
@ Tani:
Kein Problem, mach' Dir keinen Stress. Ist noch sooooo viel Zeit....
-
Cool. Bin ja mal gespannt wie es morgen wird.
-
Schön,dann hat sich ja der traurige Thread in einen schönen
Treffpunkt verwandeltOT Hey dann könnt ihr ja nun zu zweit oder zu dritt böse Frauen zur Weissglut bringen die ihre unerzogenen Hunde nicht anleinen wollen!
Und Kopf hoch,ich hab auch grad meinen Winterblues hinter mir...
Das wird schon wieder!!!
Liebe Grüße -
-
@ Tani
jawohl ich bin ganz aus dem tiefen Duisburger-Süden .Da hier ja doch soviele Südler sind sollten wir vielleicht einen eigenen Tread für Treffen eröffnen .
Der Norden ist ja doch immer etwas weit .
-
Gerne
Aber wie gesagt: Bin erst ab Februar wieder mit Hund unterwegs.
Falls du vorher schon nen Thread aufmachst, gib mir mal per Mail oder so bescheid bitte :) -
Also ich kann euch ja jetzt vom WE berichten und sowohl Mel, als auch Alana sind furchtbar!!!
Furchtbar lieb, furchtbar verträglich und furchtbar gute Gassibegleitungen
Waren sehr zufrieden. Sowohl Hund wie auch Halter haben sich super integriert und es war ein klasse Spaziergang
Jederzeit wieder, auch mit pöhsem pöhsem Schäfi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!