Wandern mit Hund? Wer hat lust? MÜNCHEN
-
-
Gut, dann hören wir einfach im Januar nochmal voneinander. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern mit Hund? Wer hat lust? MÜNCHEN* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fireinchen, warst du nicht diejenige, die bei lokalisten die Kleinanzeigen aufgegeben hat...
@agilityfordogs: gibt es bei euch eine Obergrenze? Das würde mich echt mal interessieren.
17 Hunde wären für meine einfach zu viel. Sie ist oft diejenige die gemobbt wird. Deshalb meide ich so "Riesenrudel" eh. Aber würde mich trotzdem interessieren.Mucci... jederzeit gerne. Aber bei mir geht´s auch erst im neuen Jahr. Und meine Rübe ist auch eher ein wenig unsicher.
-
Naja, mir kann es egal sein, was ihr darüber denkt!
Für uns ist es eine super Sache!
Und für die die mit laufen ebenso!
Und mit kleinen Rauferrein muss man immer rechnen!
Und wir hatten das auch und das ist alles kein Thema, wenn jeder auf seinen Hund schaut ist das nur ein kurzes Gezicke!Sorry aber scheinbar hat keiner von euch schonmal ne richtige Rauferrei mit bekommen, sonst würdet ihr nciht so ein müll schreiben!
-
Naja, aber nix anderes haben wir geschrieben. Der Hundehalter muss seinen Hund kennen und "im Griff" haben. Dann können auch "Raufer" nach eurer Definition mitgehen.
Aber immer schön, dieser freundliche Ton von dir/euch!
Was ich aber wirklich super finde, das ihr scheinbar einige der Tipps angenommen habt, wie z.B. ändern der Augenkreberregenden Homepage!
-
-
-
Zitat
Sorry aber scheinbar hat keiner von euch schonmal ne richtige Rauferrei mit bekommen, sonst würdet ihr nciht so ein müll schreiben!Schön, dass du das beurteilen kannst, ohne einen von uns näher zu kennen.
Ich hab in ner Notstation für Hunde gearbeitet und diese Hunde waren keineswegs gut sozialisiert, aber klaaaaar, da gab es NIE Raufereien, überhaupt nicht, nein.
Das war immer alles total harmonisch da, vor allem da keiner der Hunde kastriert war als ich da anfing... Naja.. wenn du meinst...
-
Schön das es mal jemand erkannt hat!
Dann bitte ich auch dass ihr nicht über die Mädels bzw uns zu urteilen, denn ihr kennt uns und unsere runden nicht!Danke! Und naja ich finde es sehr schade, dass ihr die beiden mädels so rund dreht, denn ihr kennt sie null und ich muss sagen sie machen das wirklich klasse!
lg kathi
ps ich hoffe damit ist jetzt mal schluss, denn es nervt
-
Kathi, jetzt mal in aller Ruhe aber auch Deutlichkeit:
Ich habe nix gegen die Hunderunden von dir/euch/den Mädels!
Nur gegen die Art und Weise, wie ihr sie hier (und anderswo) "vermarktet"!Du bist doch eine "der Mädels", oder? Warum sagst du das dann nicht einfach? Warum tust du so, als ob die eine ganz normale Mitgängerin wärst?
Dann: ihr werbt ungefragt mit fremden Bildern in anderen Netzwerken! (gut, habt ihr dann rausgenommen, weil ich es zufällig entdeckt habe, ich möchte nicht wissen, wo das noch überall rumgeistert)
Als erstes standen die Hundewanderungen bei euch auf eurer Hundeschul-HP! Gut, dann wurde eine extra Seite aufgemacht. Aber plötzlich war von der "Hundeforum Idee" nirgends mehr was zu lesen. Auch nicht auf den Werbezetteln im Englischen Garten.
Auf Fragen etc. wird -wenn überhaupt- nur in pampigen Ton geantwortet.
Hinweise werden kaum aufgenommen und wenn man anderer Meinung ist als ihr, wird man angeraunzt.Und zu guter letzt:
Weil euch der Tenor in diesem thread nicht passt, wird flugs ein neuer eröffnet.Sorry, DAS finde ich alles merkwürdig - um es mal höflich auszudrücken.
Und dabei geht es mir NICHT um das Angebot an und für sich. Dazu kann ich nix sagen, da ich nicht dabei war. -
So erstmal Nein, ich bin keine von den Mädels, bin eine Mitläuferin!
Meine Schwester ist eine der Mädels ja!Das kann ich nicht sagen! mit dem Bild keine Ahnung!
Antwort? Es hat keiner wirklich glaub was gefragt uns soweit ich weiß werden alle E-Mail schnell und höflich beantwortet!
Warum muss das dabei stehen, dass das über ein forum gekommen ist? Es stand glaub recht lang auf der Seite!
Es geht ja nicht darum oder? Es geht darum, dass es sowas endlich mal gibt!...
Und zum neuen Fenster oder wie man das nennt, das kann ich verstehen, habe meine Sister vorhin auch gefragt, es ist ein neuer Termin also ein neues Fenster!
-
So...ich hab mir das mal alles durchgelesen...aber ich moechte auf das ganze jetzt nicht naeher eingehen.
Mir gehts darum, ich bin mit meinem 10-jahre alten hund blacky letztes jahr im oktober nach muenchen gezogen. Mittlerweile habe ich hier in muenchen und naher umgebung schon einige coole locations gefunden, wo ich mit meinem hund gehen kann.
Mich ziehts jetzt eher mal so richtung alpen/almen...also ich will jetzt keine bergwanderung mit klettern machen, dafuer ist mein hund zu alt und da ich ihn mit acht aus dem tierheim habe, weiss ich auch nicht, ob er ueberhaupt erfahrung mit hoehen hat. Aber er ist noch sehr fit und ich wuerde ihm eine einfache wanderung ueber almen und so schon zutrauen, wenn man genug pausen einlegt.
Mit so ganz grossen rudeln moechte ich auch nicht unbedingt mitgehen, das ist mir zuviel...aber so ne kleine gruppe von vielleicht so max. 5-6 hunden koennte ich mir vorstellen...und blacky ist eher ein einzelgaenger und hat seine macken...aber wer hat die nicht?
Kennt da wer touren? Hat wer lust mit mir und blacky so ne tour mal zu unternehmen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!