Wandern mit Hund? Wer hat lust? MÜNCHEN
-
-
Zitat
Amy mobbt gerne ängstliche Hunde
Cool, können beide Hunde was lernen!
(Seh ich echt so... wir wissen das, kennen beide unsere Hunde und können dann dementsprechend die Situation gestalten! Und manchmal überrascht mich meine Kröte und findet gerade die Hunde toll, die sonst in ihr Höllenhund Schema passen!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern mit Hund? Wer hat lust? MÜNCHEN* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Supiiii so viele begeisterte!
Unter sozial meinte ich jetzt, dass wir keine raufer hier haben wollen die die Besitzer nciht im Griff haben, es soll ja auch einigermaßen stressfrei sein!
Habe auch einen Rüden mit voller männlichkeit, aber er lässt sich kontrollieren!Bin ja mal gespannt, wer sich noch so findet!
-
Zitat
Unter sozial meinte ich jetzt, dass wir keine raufer hier haben wollen die die Besitzer nciht im Griff haben, es soll ja auch einigermaßen stressfrei sein!
Habe auch einen Rüden mit voller männlichkeit, aber er lässt sich kontrollieren!
Es wäre schön wenn da was zusammen kommen würde. Ich muss nur sagen das ich nicht der große Freund der Parks bin. Es gibt m. E. in und um München so viele Möglichkeiten das man Parks nicht braucht. -
Hi legolas,
die Parks sind eher nur für die kleinen Touren gedacht mal nachmittags ne Stunde zum Treffen!
Der Schwerpunkt soll schon in den Großen Touren liegen!Hat dem jemand auch evt schon Ideen, wo die erste tour starten könnte?
Lg Ina
-
Schade, dass ihr soweit weg wohnt - ich suche auch wieder jemand, der mit mir wandern geht... meine Leute hier sind alle zu faul und/ oder nicht ausreichend ausgerüstet! :/
-
-
Zitat
Der Schwerpunkt soll schon in den Großen Touren liegen!
Definiere mal eine größere Tour. Vorschlag Würmtal - wobei ich da noch nicht unterwegs war. Hab nur gehört das es da sehr schön sein soll.Bitte an alle Gas geben. Es gab schon so viele Aufrufe die alle im Leeren verliefen. Ich hab da auch noch den einen oder anderen "Anhänger" ...
Und bitte auch gerne per E-Mail melden. Meine Adresse ist im Profil sichtbar.
-
Werde auf unserer Homepage jetzt ein Treder unter Angebote erstellen mit Wanderungen!
Da werde ich alle Termine und Treffpunkte rein stellen!Bitte dann immer um eine kurze Mail (gern übers kontaktformular)
wer kommt, wieviele hunde und wenn noch bekannte mitbkommen, wieviele und wieviele hunde!EDIT Mod: bitte keine weitere Eigenwerbung mehr, ansonsten wird der Account gesperrt.
Werd mcih gleich mal an die Arbeit machen!
Hoffe das sich ein paar finden, wird sicher ne lustige runde!
-
hast du da evt eine Adresse für nen Treffpunkt?
"große Touren" tagestour!
Würde die tour gern für den 5. Dezember ansetzen!Würd sagen wir laufen da einfach mal los :-) und evt findet sich ja noch jemand der sich da bissl auskennt :-)
-
Magst nicht eine Mailingliste erstellen? Dann müssen die Leute nicht immer kucken sondern werden informiert. Wenn es bei Dir nicht geht meld Dich, dann helf ich Dir!
-
würmtal ist cool
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!