Wandern mit Hund? Wer hat lust? MÜNCHEN
-
-
Danke ruelpserle,
Dan ist das ja geklärt :-)
Ja das mit dem wildern müssenw ir auch noch an den Punkt bekommen, also meien Hunde lassen sich vom Wild in jeder Situation abrufen,d a ich sie auch am pferd dabei haben!Naja es ist halt immer doof das hier im Forum zu posten, da sonst der Treder so lang wird und neue dann erstmal 100Seiten durchblättern müssen, deswegen ja jetzt auch extra die eigene Seite für die Wanderungen!
http://www.wandern-mit-hund.de.tlDanek für den tipp, bin die strecke selbst noch nicht gelaufen, daher ist das prima, finde es dennoch sehr schade, dass du uns nicht begleiten möchtest!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern mit Hund? Wer hat lust? MÜNCHEN* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hmmm.... wenn du die Strecken noch nicht gelaufen bist - meinst du es sinnvoll, dieses Angebot anzubieten?? Wann kann man z.B. "abkürzen", wo sind Wasserstellen, wo kann man baden, wo kann es "gefährlich" werden, wo findet sich häufig Wild....
Strecken "ausprobieren" kann ich auch alleine.Achja, und wer haftet, wenn auf diesen "Ausflügen" was passiert? Du? Der einzelne HH?? Wenn jemand "Hundewanderungen" anbietet, würde ich davon ausgehen, das die Haftung auch bei dieser liegt.
-
Eine Freundin von mir, die auch mit geht, kennt die Strecke sehr gut!
Die Regeln sowie der Haftungsausschluss sthet auf der HP!Dennoch finde ich es wie gesagt sehr schade!
Aber ich freue mich über die vielen zusagen! -
Ich war gerade bei den lokalisten und habe dort auch schon eine Mail an einen von euch beiden geschickt!
Werbt nicht ungefragt mit einem Bild von mir für eure Hundewanderungen! -
Als Halterin eines Hundes, der manchmal ein nicht ganz so sozialverträgliches Verhalten an den Tag legt, bekomme ich bereits beim Eingangspost Brechreiz. Nicht jede Kombination passt und als Halter eines Hundes mit sozialen Macken muss man sich dann eben manchmal einfach rausziehen und seinen Köter packen und gehen, aber wenn ich AgilityFunDogs' Raufer-Sätze lese, will ich gar nicht erst wissen, wie man das mit solchen Hunden in besagter Hundeschule handhabt...
Mein Hund ist das, was du unter einem Raufer zu verstehen scheinst, aber ich kann mit meinem "Raufer" an die Isar, in den Englischen Garten und auch sonst fast überall hin - er kann in den meisten Situationen ohne Leine laufen und weißt du wie viele Beißvorfälle es in den letzten vier Jahren gab? Keinen einzigen...!
Ich sehe es wie ruelpserle, wichtig ist in erster Linie, ob der Halter mit seinem Hund umzugehen weiß und ob er ihn richtig einschätzen kann. -
-
shalea, deine Rennsemmel war einer der Hunde, an den ich dachte, ich als ich das geschrieben habe.
Ich geh echt 1000x lieber mit dir als mit einem "der tut nix" Hundehalter!
-
Zitat
shalea, deine Rennsemmel war einer der Hunde, an den ich dachte, ich als ich das geschrieben habe.
Ich geh echt 1000x lieber mit dir als mit einem "der tut nix" Hundehalter!
Danke, das freut mich!
-
ach so schlimm sind deine beiden doch gar nicht
mit amy ging es ja auch
-
Zitat
ach so schlimm sind deine beiden doch gar nicht
mit amy ging es ja auch
Hoov lebt auch noch. Auch wenn sie die beiden, die ständig im Wasser rumgeplanscht haben, seeeehr komisch fand!
Aber um mal beim Thema zu bleiben:
Gibt´s denn Touren Erfahrungen? Die Tourenberichte auf der HP sind ja eher "dürftig"! -
Zitat
Aber um mal beim Thema zu bleiben:
Gibt´s denn Touren Erfahrungen? Die Tourenberichte auf der HP sind ja eher "dürftig"!Ich finde eigentlich alle Infos auf der HP eher dürftig.
P.S.: Ihr seid ja vielleicht verantwortungslos euch mit nem Raufer zu treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!