Beiträge von Fireinchen

    Herzlichen glückwunsch, drück euch die Daumen, dass alles schnell und gut geht!
    Wir kommen auch aus München und sind immer viel unterwegs!
    Meine Schwester und ihre Freundin haben jetzt sogar eine Hundewandergruppe in München und dem Umland gegründet, waren jetzt auch schon ein paar mal dabei (okay 2mal hehe) und das ist echt cool, da sind immer viele Leute und viele Hunde!
    Ist halt nicht jeder manns sache aber wenn du hunde kontakte suchst ist das sicher ne super sache!
    Sonst bin ich viel im Oly unterwegs oder an der Isa!


    Lg Kathi
    PS melde Dich doch einfach pr E-Mail bei mir wenn Du näheres zu den hundewanderungen wissen magst!

    So erstmal Nein, ich bin keine von den Mädels, bin eine Mitläuferin!
    Meine Schwester ist eine der Mädels ja!


    Das kann ich nicht sagen! mit dem Bild keine Ahnung!


    Antwort? Es hat keiner wirklich glaub was gefragt uns soweit ich weiß werden alle E-Mail schnell und höflich beantwortet!


    Warum muss das dabei stehen, dass das über ein forum gekommen ist? Es stand glaub recht lang auf der Seite!
    Es geht ja nicht darum oder? Es geht darum, dass es sowas endlich mal gibt!


    ...


    Und zum neuen Fenster oder wie man das nennt, das kann ich verstehen, habe meine Sister vorhin auch gefragt, es ist ein neuer Termin also ein neues Fenster!

    ruelpserle es wäre nett, wenn damit jetzt mal schluss ist!
    Ihr kennt die Runden nicht, also kann man nicht urteilen und nur weil es für dich nicht in Frage kommt, heist es nciht, dass es für andere evt nicht eine super sache sit!


    Danke

    Schön das es mal jemand erkannt hat!
    Dann bitte ich auch dass ihr nicht über die Mädels bzw uns zu urteilen, denn ihr kennt uns und unsere runden nicht!


    Danke! Und naja ich finde es sehr schade, dass ihr die beiden mädels so rund dreht, denn ihr kennt sie null und ich muss sagen sie machen das wirklich klasse!


    lg kathi


    ps ich hoffe damit ist jetzt mal schluss, denn es nervt

    Naja, mir kann es egal sein, was ihr darüber denkt!
    Für uns ist es eine super Sache!
    Und für die die mit laufen ebenso!
    Und mit kleinen Rauferrein muss man immer rechnen!
    Und wir hatten das auch und das ist alles kein Thema, wenn jeder auf seinen Hund schaut ist das nur ein kurzes Gezicke!


    Sorry aber scheinbar hat keiner von euch schonmal ne richtige Rauferrei mit bekommen, sonst würdet ihr nciht so ein müll schreiben!

    haha^^
    sorry muss mich hier grad zam reißen laut los zu lachen!
    Also ich ware jetzt bei den letzen Touren der Hundewanderung dabei und muss sagen, es ist echt super!
    Trotz vieler Rüden, gab es keine Keilerei!
    Sicherlich gab es mal gezicke, aber das gehört dazu!
    Alles in allem, ist das eine super Sache, die Leute sind wirklich klasse und die Touren die die beiden Mädels da auf die Beine stellen, super schön!


    Meine Hunde genießen es sichtlich!
    Meine Hündin z.b. ist auch nicht immer die netteste und zickt gerne mal herum, aber das klappt alles prima!


    Würde echt sagen, bevor man urteilt, muss man sich ein Bild gemacht haben und ich verstehe es auch, dass ein paar Sachen gesetzt werden, wie ZB den Haftungsausschluss, finde ich okay, da die beiden Mädels sicher nciht auf 17Hunde schauen können und verantwortlich sein können, muss eh sagen, dass ich es beeindruckend finde, da die beiden das ehrenamtlich machen, die verlangen kein cent für die Touren!
    Und jeder der sich bissl mit nem Hund auskennt, weiß, was mit dem Wort Raufer gemeint ist, ein Raufer ist ein hund der grundlos ohne ansage auf jeden drauf geht, habe selbst bis vor 2 jahren noch nen Raufer gehabt, habe mit ihm im VPG Sport gearbeitet und er stand in meiner Hand, dennoch muss ich sagen, das es meist nciht möglich war ihn auf flächen wo viele hunde sind laufen zu lassen, weil mir das risiko auch zu hoch war!


    Und ich muss sagen für hunde, die ein normales sozialverhalten haben und fit sind, ist das eine super geniale Sache!
    Und ich kann das nur empfehlen!


    liebe grüße kathi