Welche Handys habt ihr?
-
-
Zitat
Ich habe schon Vertraege bei O2 und aktuell bei Vodafone und musste auch immer Perso und ECKarte kopieren lassen.
LG Anna
Alles klar. Hab dazu auch schon n bisschen gegoogelt und das ist wohl normal. Aber heutzutage weiß man ja nie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
naja aber 1und1 ist ja nun einer der bekannteren, ich mein nicht, dass da nicht auch viel mist passiert, aber in solchen dingen sollten die schon seriös sein
-
Nachdem mir letzte Woche mein Xperia Ion vermutlich beim Einkaufen geklaut wurde, hab ich mir nun das Sony Xperia T angeschafft.
Gewohnte Qualität, ich mag die Xperias :)
-
Im Laden immer, online nie
Bin schon immer bei o2.
Hatte erst das iPhone 4s und jetzt seit längerem das Samsung Galaxy s4 und das finde ich besser als das iPhone obwohl ich auch immer gesagt habe "einmal iPhone, immer iPhone" aber irgendwann hat es mich total gelangweilt
-
Habe neben meinem Lumia 800 auch ein Galaxy S4 mini.
Beide haben Vor- und Nachteile. Im direkten vergleich finde ich das Lumia besser, was wohl an Windows liegt. Ich mag einfach die einfache, aufgeräumte Optik der Kacheln. Die Performence ist auch prima.
Samsung hat ein dickes Plus bei dem austauschbaren Akku.Lumia mit Tapatalk
-
-
Austauschbaren Akku hat mein Lumia auch. GsD.
-
Zitat
Austauschbaren Akku hat mein Lumia auch. GsD.
Welches Lumia hast du denn?
Lumia mit Tapatalk
-
Ich bin ja Stammkunde bei meinem Anbieter und musste da beim ersten Vertragsabschluss alles vorzeigen. Später nicht mehr.
Ich habe das Iphone 5. Nach zwei Jahren mit Samsung musste mal eine Veränderung her. Und das iphone gefällt mir eindeutig besser.
-
Ich habe das Samsung s2 immer noch
Und sogar noch zufrieden damit
-
Das Samsung Note 3 spricht mich auch an, aber das ist schon extrem groß und mein s4 ist ja auch erst ein paar Monate alt
Denke die Unterschiede werden auch nicht sehr groß sein bis auf die Größe ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!