Welche Handys habt ihr?
-
-
Jetzt mal eine wahrscheinlich blöde Frage...
heute kam bei mir alles an, neues Handy, neue Karte usw. Mein alter Vertrag läuft noch bis Mitte des Monats. Ist mein neuer bei 1&1 trotzdem ab sofort gültig? Oder erst dann, wenn auch der Alte abgelaufen ist. In meinen Daten steht nur, dass mein Vertrag insgesamt bis 3.12.15. läuft, also muss er ja eigentlich schon gültig sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe momentan das Iphone 5 und bin sehr zufrieden damit.
Das einzige, was mich stört, ist der Speicherplatz. Ich habe es mir im Februar gekauft, 16GB und letztens war der Speicher voll. Jetzt habe ich den Fotostream gelöscht, etwas Platz ist jetzt wieder ...
Ich ärgere mich nur so, dass mir damals alle erzählt hatten, 16GB reichen LOCKER, man braucht eh nicht mehr ... ähm, naja.Wenn der Speicherplatz jetzt wieder so schnell voll wird, werde ich mir das Iphone 5S kaufen, diesmal mit 32GB Speicherplatz.
Wieviel Speicherplatz habt/braucht ihr denn so?
-
Zitat
Ich habe momentan das Iphone 5 und bin sehr zufrieden damit.
Das einzige, was mich stört, ist der Speicherplatz. Ich habe es mir im Februar gekauft, 16GB und letztens war der Speicher voll. Jetzt habe ich den Fotostream gelöscht, etwas Platz ist jetzt wieder ...
Ich ärgere mich nur so, dass mir damals alle erzählt hatten, 16GB reichen LOCKER, man braucht eh nicht mehr ... ähm, naja.Wenn der Speicherplatz jetzt wieder so schnell voll wird, werde ich mir das Iphone 5S kaufen, diesmal mit 32GB Speicherplatz.
Wieviel Speicherplatz habt/braucht ihr denn so?
Dito. IPhone 5, 16GB, Speicher voll...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Iphone 5, 32GB Speicherplatz.
Verfügbar sind davon 26GB.... ich denke mit wenig Apps kommt man auch mit 16GB zurecht.... aber 32GB sind einfach komfortabler.
-
Zitat
Welches Lumia hast du denn?
Lumia mit Tapatalk
Das 620. -
-
Zitat
Jetzt mal eine wahrscheinlich blöde Frage...
heute kam bei mir alles an, neues Handy, neue Karte usw. Mein alter Vertrag läuft noch bis Mitte des Monats. Ist mein neuer bei 1&1 trotzdem ab sofort gültig? Oder erst dann, wenn auch der Alte abgelaufen ist. In meinen Daten steht nur, dass mein Vertrag insgesamt bis 3.12.15. läuft, also muss er ja eigentlich schon gültig sein.
Ab jetzt denke ich :)
Ich habe ja das s4 mit 16 GB Speicher davon sind ca 9 GB frei plus extra Speicherkarte wo aber kaum was drauf ist obwohl ich extrem viele Fotos, Videos und ein paar Apps aufm Handy habe.
Hatte vorher ein iphone 4s mit 32 GB und das habe ich nie voll gekriegt
edit: Habe grad mal nachgeschaut. Habe intern noch 7 GB offen und auf der SK noch 26 GB
Gesendet von meinem Galaxy s4
-
ich hab ein altes Nokia (weiß noch nicht mal wie das Teil genau heißt). Also kein Smartphone und stellt euch vor..ich leb noch
-
Zitat
ich hab ein altes Nokia (weiß noch nicht mal wie das Teil genau heißt). Also kein Smartphone und stellt euch vor..ich leb noch
Von mir aus kannst du Rauchzeichen geben, jeder nach seiner Façon.
Ich habe das iPhone 4s mit 64 GB und werde es auch vorerst behalten. Hatte mir das iPhone 5 angesehen. War aber nicht so meins, mir ist das zu leicht und die für mich wichtigen Dinge wie Akkulaufzeit und Kamera wurden nicht verbessert. Nächstes Jahr kommt angeblich das iPhone 6/ Air, das wird es dann vielleicht.
Apple hat böse Einschränkungen, die mich nerven, ich komme dennoch nicht weg davon. Opfer ich. -
Ich hatte erst ein HTC Desire Z, was allerdings Software-technisch nach knapp 2 Jahren abgesoffen ist.
Jetzt habe ich ein altes IPhone 3GS. Ich mag das System, leider ist es ar***-langsam.Im Januar muss ein neues her, das 3GS muss ziemlich spontan zurück zum Besitzer. Dachte, ich könnte es behalten. Tja...
Jetzt suchen wir ein neues Smartphone für mich. Nicht über 250 Euro, KEIN Androide, nicht zu groß und relativ robust. Brauchbare Kamera wäre auch nett.
In der engeren Auswahl, nachdem jegliche Iphones aus Preisgründen wegfallen:
Nokia lumia 720
HTC 8xWerde mir beide mal im Laden anguggen, Preis und Bewertungen stimmen bei beiden. Bin nur etwas kritisch, da ich momentan mit IPhone und IPad echt ne super Verknüpfung für Daten habe. Keine Ahnung, wie das mit Windoofs wird.
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Gibt es keine bezahlbaren gebrauchten iPhones? Wäre ja schade wegen der bereits gekauften Apps, des Photostreams etc.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!