Welche Handys habt ihr?
-
-
Zitat
Ich hatte erst ein HTC Desire Z, was allerdings Software-technisch nach knapp 2 Jahren abgesoffen ist.
Jetzt habe ich ein altes IPhone 3GS. Ich mag das System, leider ist es ar***-langsam.Im Januar muss ein neues her, das 3GS muss ziemlich spontan zurück zum Besitzer. Dachte, ich könnte es behalten. Tja...
Jetzt suchen wir ein neues Smartphone für mich. Nicht über 250 Euro, KEIN Androide, nicht zu groß und relativ robust. Brauchbare Kamera wäre auch nett.
In der engeren Auswahl, nachdem jegliche Iphones aus Preisgründen wegfallen:
Nokia lumia 720
HTC 8xWerde mir beide mal im Laden anguggen, Preis und Bewertungen stimmen bei beiden. Bin nur etwas kritisch, da ich momentan mit IPhone und IPad echt ne super Verknüpfung für Daten habe. Keine Ahnung, wie das mit Windoofs wird.
Sent from my iPad using Tapatalk
Was hat des HTC 8x denn für ein Betriebssystem drauf!?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Thisbee, so schlimm wäre das nicht da ich maximal Apps für 5 Euro gesamt besitze. Gebe nicht gern Geld für sowas aus.
Das 8x hat Windows mobil.
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Hey zusammen,
hat jemand von euch das samsung galaxy xcover 2 in schwarz/rot???
Wie sieht die Farbe in echt aus?
Auf Bildern im Internet sieht das rot mal richtig schön rot aus und mal so Kupferrot... In den Elektronikgeschäften in meiner Umgebung hat leider keiner das Handy vor Ort :/ -
mein Iphone 4 weicht jetzt dem HTC One mini... ich bin sehr gespannt.
-
Ich besitze seit ca. 3 Wochen das LG G2 und bin zufrieden. War vorher zufriedener Iphone-Nutzer, aber mich nervt total, dass die keine ordentlichen Displays auf die Reihe bekommen
-
-
Zitat
mein Iphone 4 weicht jetzt dem HTC One mini... ich bin sehr gespannt.
Ich habe das große One. Und ich kann dir sagen, das ist super genial!
-
Hatte das Fusion 2. Habs noch, aber mein Hund hats ziemlich geschrottet...
-
Hat von euch jemand ein Smartphone von Sony? Ein HTC fände ich auch schick.
Mein Vertrag läuft bald aus, jetzt wollte ich mich mal ein bisschen umschauen. Aktuell habe ich ein S3 mini, bin mit dem Handy ansich zufrieden bis auf ein paar technische Probleme.... desergen kommt denke ich kein Samsung mehr.Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
-
Ich hab das Sony Xperia Z , wobei es mittlerweile auch bereites das Z1 gibt.
Bin sehr zufrieden.
Hatte auch vorher Samsung S3 und für meinen Geschmack wirkt das Samsung gegenüber dem Sony etwas billig. Ist halt Plastik, beim Sony hat man eher was in der Hand.
Dann soll - das Xperia Z zumindest - wasser- und staubdicht sein. Kann ich bisher voll bestätigen. Das Handy ist immer in der Hundejacke, oft mal aus der Tasche auf die nasse Wiese gefallen, in den Schmutz gefallen, ich habs oft mit Dreckfingern in Gebrauch und es hat alles super mitgemacht bisher (hab es 1 Jahr). Das Samsung sah bei dieser Behandlung bei mir am Ende total abgegriffen aus, das Sony steckt es gut weg.
Macht tolle Bilder, hat ne schöne Displayauflösung.
Bedienung find ich auch gut, ist ja aber ohnehin das Android Betriebssystem, das man so kennt.
-
Ich hab jetzt ein Google Nexus 5. Reicht für mich mehr als aus und ich muss micht nicht mit den Verschlimmbesserungen von Samsung, HTC usw. rumärgern. Android pur reicht vollkommen aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!