Welche Handys habt ihr?
-
-
Ich hab ein Huawei Ascend p6 zum Vertrag dazubekommen und ich liebe das Teil
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
iPhone 5
-
Bei mir ist es übrigens ein Iphone 5S geworden
War kurz vor Weihnachten ein unschlagbares Angebot inkl. günstigem Vertrag. Eigentlich wars mir trotzdem zu teuer, aber Männe hat mich überredet und jetzt bin ich glücklich mit dem Apfelkasten.
-
Habt ihr eure Handys mit Vertrag geholt, oder extra?
Hab momentan keinen Plan welchen Anbieter, geschweige denn was für einen Vertrag ich nehmen soll.Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
-
Ich habe einen Vertrag bei Vodafone.
LG Anna
-
-
Ich jetzt auch. War vorher bei Base.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Eplus mag ich nicht. Mit o2 bin ich eigentlich zufrieden, aktuell gibt es nur kein ansprechendes Angebot.
Über Getmobil hab ich ei gutes Angebot für Vodafone gesehen. ? Noch läuft aber mein VertragGesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
-
Ich hab seit 2 Jahren ein Sony Xperia U - bin noch immer total zufrieden, das Ding ist schön robust..
Auf die Fliesen knallen, im Bogen aus der Jacke fliegen oder ein Bad im Klo - es funktioniert weiterhin
problemlos! -
Bin bei Base zahle hier für die AllNet - Flat 30 Euro im Monat.
Davor T-Mobile was schweineteuer war und bei Weitem kein besserer Empfang als mit Base und davor war ich bei o2, was für mich nie nie nie mehr in Frage käme.
Nach Handyverlust und Kartensperre wurden mir 140 Euro "Gebühren" berechnet, nach mehrmaligem Nachfragen woher diese horrenden Gebühren denn kommen (die Dame am Telefon hat mir was von 10 Euro gesagt) sagte man mir, dass man nicht verpflichtet sei mir das offen zu legen.
Durch meinen Anwalt kam ich dann aus dem Vertrag heraus, die mysteriösen 140 Euro musst ich auch nicht zahlen.
Einzelfall? Vielleicht, aber ich kenne sage und schreibe 4 Menschen, die ähnliche Probleme mit denen hatten.
-
Zitat
Auf die Fliesen knallen, im Bogen aus der Jacke fliegen oder ein Bad im Klo - es funktioniert weiterhin
problemlos!Hihi
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!