Welche Handys habt ihr?
-
-
Nein das free nicht :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Handys habt ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja okay, da hätte ich selber drauf kommen können
Gibt es das auch in diesem playstore?
-
Ja. Da kriegst du nur apps her..es sein den du installierst aus fremdquellen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ist es normal, dass ich bei Vertragsabschluss (online) Kopie von EC-Karte und Perso dorthin schicken muss? Also Perso okay, aber EC-Karte?
Ich bekomme dann übrigens das Sony Xperia V
-
normal... naja wenn du per Bankeinzug machen lässt, kann das schon sein. Wenn du so Verträge abschließt im Laden wollen sie ja manchmal auch Perso und Eckarte zum Nachweis des Kontos?
Wo schließt dus denn ab?
Bei mir zieht jetzt das Iphone 5 ein... malschauen, was ich mit dem 4er mache
-
-
Google Nexus 4 und in kürze das 5er
-
Das Nokia Lumia 620. Bin sehr, sehr, sehr zufrieden damit. Man hat richtig wieder Qualität in den Händen.
-
Hatte vorher zwei Jahre lang das Iphone 4 und jetzt seit zwei Monaten Samsung Galaxy S4
Fazit: Beide Handys können etwas, dass das andere nicht kann und haben beide ihre Vor- und Nachteile.
Finde beide gut obwohl ich, als ich IPhone-Benutzerin war, zu der Gruppe ''Nie wieder was anderes als IPhone''-gehörte -
Zitat
normal... naja wenn du per Bankeinzug machen lässt, kann das schon sein. Wenn du so Verträge abschließt im Laden wollen sie ja manchmal auch Perso und Eckarte zum Nachweis des Kontos?
Wo schließt dus denn ab?
1 und 1
-
Ich habe schon Vertraege bei O2 und aktuell bei Vodafone und musste auch immer Perso und ECKarte kopieren lassen.
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!