• Ich hab jetz n Sony Experia E weil es das Neo V net gab und mein iphone mittlerweile Schrott ist. Vom Anbieter mit den Magenta-Buchstaben hab ich auch noch n Galaxy Tab3 bekommen. Evtl. nutz ich das dann ausschließlich für's geocachen :ugly:

• Okay, danke euch :smile:

Ja, also sind 500 vielleicht besser. Schaue mich gerade nach passenden Verträgen um, aber so zwischen 25 und 30 € im Monat scheinen da normal zu sein?

Momentan spiel ich mit dem Gedanken mir ein HTC One dazu zunehmen.

• Oh man das ist alles so kompliziert... Ich bräuchte eig. D2 Netz, finde dazu aber keine guten Tarife und generell sind die alle ziemlich teuer, sobald man über 200 MB fürs Internet will. Bin doch ein armer Student :pfeif:

• Warum gerade D2?

Telekom bietet günstige Combicards an. Wenn Du jemanden mit ner Hauptkarte kennst, kannste über den vielleicht ne Combicard bekommen. Ich selbst habe eine für 30 EUR. Da ist alles flat: Telefon, Internet, SMS, Hotspot. Ab 1000 wird gedrosselt.

• Zitat

Oh man das ist alles so kompliziert... Ich bräuchte eig. D2 Netz, finde dazu aber keine guten Tarife und generell sind die alle ziemlich teuer, sobald man über 200 MB fürs Internet will. Bin doch ein armer Student :pfeif:

Guck mal bei 1&1. 20 € ohne dazugehöriges Handy, sonst 30 (es sei denn, man braucht ein superdupermega Modell). 500MB mobiles Internet und Allnet-Flat. SMS 9ct oder man bucht da noch die Flat dazu (ich glaub 5 €? brauch ich net, deswegen hab ich das auch nicht^^)

Und D2 Netz halt.

• D2, weil meine komplette Familie D2 hat und wir untereinander am meisten telefonieren ;)

Zitat

Guck mal bei 1&1. 20 € ohne dazugehöriges Handy, sonst 30 (es sei denn, man braucht ein superdupermega Modell). 500MB mobiles Internet und Allnet-Flat. SMS 9ct oder man bucht da noch die Flat dazu (ich glaub 5 €? brauch ich net, deswegen hab ich das auch nicht^^)

Und D2 Netz halt.

Ja, diesen Tarif hab ich vorhin auch gefunden :smile: Wahrscheinlich wirds das... Danke!

• Ich habe jetzt ein Galaxy und da fangen die Fragen auch schon an.

Ich kenne nur Apple Geräte, habt ihr für euer Android einen Virenscanner? Wenn ja welchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!