Welche Handys habt ihr?
-
-
Habe auch ein Samsung Galaxy S3. Ist eigentlich toll, aber ich muss Luna82 zustimmen. Auf Spaziergängen ist es echt zu gross
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab seit 2 Jahren ein Samsung Galaxy Ace. Ich brauche nichts besonderes und die großen Handys finde ich total unpraktisch. Mit dem Handy mache ich sogar die ganzen Fotos von Spike. Für Handy-Fotos haben die eine echt gute Qualität. Irgendwann wenn ich mal Geld übrig habe hole ich mir ein neues. Aber dann auch nur ein kleines evtl Samsung Galaxy S3 mini oder so. Mal sehen noch funktioniert meins
-
Ich hab ein HTC Sensation XE und bin absolut zufrieden. :)
-
Mein Samsung Galaxy S4 hat mich nur noch abgenervt. Ich musste alle paar Wochen ein Hardreset machen, weil gar nix mehr ging. Samsung ist fuer mich Geschichte!
Seit ca drei Wochen habe ich ein HTC Desire HD von einer Freundin bekommen und bin sehr zufrieden. Die Kamera ist der einzigste Haken an diesem Handy,wenn man bessere Fotos gewohnt ist
LG Anna
-
Ich hab das Galaxy Note 1 und Liebe es. Werd bei Note bleiben, denn Ich mag grosse Handys :)
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4
-
-
Hallo,
wäre nett wenn ihr mir mal helfen könnt!!
Mein Vertrag läuft im Dezember aus (Vodafone) und ich spiele nun mit dem Gedanken, mir einen bei Base zu holen.
Hab einen Tarif gefunden, für 15 € mtl. der folgendes zum Internet beeinhaltet:
Datenvol.pro Monat: unbegrenzt
davon mtl. Highspeedvolumen (max. 21,6 Mbit/s) 200 MB (danach GPRS-Speed mit max. 56 Kbit/s)Ich hab leider absolut keine Ahnung vom Internet bei Handys, weil ich mich damit noch nicht auseinandersetzen musste. Ich weiß, dass ich zukünftig defintiv mit meinem Handy ins Internet gehen möchte. Aber was sagen mir diese Angaben? Ist das ausreichend?
Liebe Grüße!
Und hat jemand das Samsung Galaxy Ace 3?
-
200MB sind nicht wirklich viel, da kommt es aber darauf an, wie oft du mit dem Handy im Internet bist. Mein Mann und ich haben beide einen ähnlichen Vertrag. Ich komme selten über die 200MB, mein Mann jedoch schon nach ca. 2 Wochen. Und danach macht es auch wirklich nicht mehr viel Spaß, ist schon lahm dann :/
Zuhause bin ich mit dem Handy allerdings hier über den Router online und unterwegs brauche ich Internet eben einfach selten. -
nach 200mb datentransfer wird dir dann dein Internet gedrosselt... 200mb ist bei den meisten anbietern die niedrigste Flat, ich würde mindestens 500mb nehmen, sonst wirst du bei regelmäßigen gebrauch, damit nicht glücklich.
-
Okay, danke! Also ich schätze mal, dass ich vorwiegend über WLAN ins Internet gehen werde (Zuhause und in der Uni) und dann ist das Volumen ja egal oder?
-
Ja ist es :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!