Welche Handys habt ihr?
-
-
Zitat
iphone 4s. ich mag die Menüführung und die Optik des Menüs von Samsung nicht. Ausserdem hab ich mit Iphone, Macbook, Ipod, Stereoanlage mit idock und iMac auf der Arbeit eine hübsche, super kompatible Familie zusammen!
Was ist an der Optik des Menüs bei Apple so viel schöner?
Mich haut beides nicht vom Hocker. Obwohl ich ein S3 habe, gefallen mir die Kacheln bei WP8 wesentlich beser. Aber natürlich würde ich mich mit Fanboys und Fangirls niemals anlegen wollen. Habe Bekannte, die würden sich gerne in einem Apple-Store das Ja-Wort geben (habe ich mir wirklich nicht ausgedacht).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hab ein iPhone 4S und liebe es
-
Zitat
Was ist an der Optik des Menüs bei Apple so viel schöner?
Mich haut beides nicht vom Hocker. Obwohl ich ein S3 habe, gefallen mir die Kacheln bei WP8 wesentlich beser. Aber natürlich würde ich mich mit Fanboys und Fangirls niemals anlegen wollen. Habe Bekannte, die würden sich gerne in einem Apple-Store das Ja-Wort geben (habe ich mir wirklich nicht ausgedacht).
"Ist Geschmacksache", sagte der Affe und biss in die Seife.. I love it
-
Ich hab ein Sony Xperia T und bin sehr zufrieden damit.
Es hat alles was ich brauche, hält lange den Akku und ist auch so recht gut was die Kamera und das Handling betrifft. -
Ich hab seit einigen Wochen das schon etwas ältere Sony E. Xperia Pro. Ist ein Androide mit aufschiebbarer qwert Tastatur. Ich brauche richtige Tasten auf denen die Finger "liegen" können ohne gleich was auszulösen, mit reinen Touchscreens komm ich nicht klar. Außerdem hats (für ein Handy) ne gute Kamera.
Bin mit dem Teil superzufrieden.*Gesendet mit Tapatalk*
-
-
Früher hatte ich immer ein Handy von Nokia oder Sony Ericsson. Die Akkus hielten ewig lange und die Geräte waren sehr robust. Seit ein paar Jahren benutze ich nun aber ein iPhone. Angefangen hat es mit dem 3G, dann das 3GS und zurzeit komme ich sehr gut mit dem 4S aus. Da ich ein MacBook habe, sind die Geräte immer perfekt synchron. Sobald mein Vertrag abläuft werde ich mir dann vielleicht das neue Model gönnen. Und obwohl ich seit Jahren Apple treu bin, bin ich kein Fanboy ;-)
-
Hab das S4 und ich liebe es :-) nach etlichen Jahren weg vom apfel.
-
Zitat
Da ich ein MacBook habe, sind die Geräte immer perfekt synchron.
Da ich sowohl im Büro als auch daheim nen Mac nutze, wäre ein IPhone schon fast logisch gewesen, da ich die ganzen Kalender über die Cloud synce.
Ich hätte auch gerne ein 4S genommen und bin an sich ein Riesenapfelfan wenns um Computer geht ;), was mich aber absolut stört das man mit dem Teil oft auffallend schlechten Empfang in etwas ländlichen Bereichen hat bzw die Verbindungen vergleichsweise oft abreißen (Erfahrungen von Kollegen und sagen auch die Tests) und bei dem Preis geht sowas nicht.Den iCloud Kalender vom Mac kann man auf Android über die App "Smooth Sync for Cloud Calender" syncen, das funzt super und somit hab ich mit nem Androiden auch alles was ich wollte (Plus super Empfang) und ich kann das Teil besser personalisieren.
Allerdings wäre ein 4S vielleicht etwas "schicker"
, beim Design find ich Appl* grundsätzlich nicht zu toppen.
*Gesendet mit Tapatalk*
-
Privat habe ich ein Samsung Galaxy S3. Nettes Teilchen, wird aber kaum noch genutzt, weil ich es im Endeffekt wirklich zu unhandlich finde. Toll, wenn man irgendwo rumsitzt, aber auf Spaziergängen eher nervig.
Geschäftlich und privat (mit Erlaubnis meines Chefs natürlich
) nutze ich das Iphone 4S. Handlicher und soweit auch wirklich nett... mal gucken anscheinend ziehen hier bald 2 5S ein (also eins für den Chef und eins für mich), momentan hab ich aber die Tendenz vorerst das 4S zu behalten
-
Hat jemand ein Blackberry und kann mir weiter helfen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!