Welche Handys habt ihr?
-
-
Ich kann mir so ein Windowsphone irgendwie nicht vorstellen. Aber vielleicht hängt das damit zusammen das ich so sehr an Android gewöhnt bin...
...mit dem Handy getipselt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hatte jetzt schon das 3. Iphone und war auch immer zufrieden, auch mit den Fotos, aber ich bin jetzt auf Samsung umgestiegen und das gefällt mir um einiges besser. Man kann zb den Akku selbst austauschen etc was man beim iphone nicht kann. Das muss dann für viel Geld ausgetauscht werden und beim Samsung hält der Akku auch deutlich länger trotz viel größerem Display und viel mehr Spielerei usw. :)
Kann ich nur empfehlen.
Das samsung galaxy s4 ist zwar sehr groß, aber es wiegt dafür nur 131g. In die Hosentasche passt es aber trotzdem noch.Ich werde in Zukunft auf jeden Fall beim Samsung bleiben.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Wenn du möchtest kann ich gern mal ein Foto reinsetzen das ich mit dem iphone 5 gemacht habe.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Jaaa, büdde!
-
Habe gerade wieder dran gedacht und setz mal schnell ein foto ein.
Ich musste es skalieren und hoffe das die Qualität gut ist.
Externer Inhalt www.img-load.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Externer Inhalt www.img-load.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und noch eins
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
-
Seit 4 Monaten das HTC One und super zufrieden :)
-
Zitat
Ich kann mir so ein Windowsphone irgendwie nicht vorstellen. Aber vielleicht hängt das damit zusammen das ich so sehr an Android gewöhnt bin...
...mit dem Handy getipselt!
sicherlich liegt es daran. Eigentlich passt dieses Kachelsystem viel besser zum Smartphone als jedes andere Betriebssystem. Gerade weil man aufgrund der Größe auf eine klare Struktur angewiesen ist. Merkt man auch an dem neuen kostenlosen Outlook (meine nicht das Office): übersichtlich, klare Farbgebung, keine Werbung, begrenzt auf wesentliche Funktionen. Perfekt in Verbindung mit Skydrive.
-
NicoleT: Vielen Dank, die Bilder sind sehr schön! :)
-
ich hab ein i-Tüpfelchen und liiiiebe es.
-
iphone 4s. ich mag die Menüführung und die Optik des Menüs von Samsung nicht. Ausserdem hab ich mit Iphone, Macbook, Ipod, Stereoanlage mit idock und iMac auf der Arbeit eine hübsche, super kompatible Familie zusammen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!