Welche Handys habt ihr?
-
-
http://img821.imageshack.us/img821/7280/uyr8.jpg
Edit by Mod: Bild war viel zu groß, deshalb umgewandelt.
Das steht bei mir und ich kann eingeben was ich will es geht nicht.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
18. August 2013 um 09:44
schau mal hier:
Welche Handys habt ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hab es auch extra wegen den Fotos gekauft und nun verkleinert es nicht mal automatisch. Maaaaaan :evil::mad:
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Bei app des Tages gibt's heut resize me kostenlos. Vllt. hilft euch das? :)
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
Ich habe aktuell ein HTC One und bin damit mehr als zufrieden.
Vor dem One hatte ich: HTC One X und das One X +. Mit den beiden war ich ebenfalls sehr zufrieden. Bevor ich HTC´s hatte, hatte ich immer nur Nokia Geräte. Ich habe jedoch auch mit den Samsung Galaxy S 2 geliebäugelt, aber zu dem Zeitpunkt gab es das 3er noch nicht. Um es kurz zu machen: Immer wieder HTC

-
Ich hab das weiße Samsung Galaxy S3.
Habe mir selbst ein Pfotenwandtatoo auf den Akkudeckel geklebt
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich will mir vielleicht das iPhone 5 holen. :)
Wie findet ihr das? Wie sind die Fotos?
Bin noch unschlüssig, ob lieber ein iPhone 5 oder eine Spiegelreflexkamera (Canon EOS 650D).
-
Ich habe ein iphone 5 und bin sehr zufrieden damit.
-
Wenn du möchtest kann ich gern mal ein Foto reinsetzen das ich mit dem iphone 5 gemacht habe.
-
Ich hab ein Sony Xperia Z und ich liebe es! :)
...mit dem Handy getipselt!
-
Ich hab das Nokia Lumia 800.
So ein Windowsphone ist schon sehr anders als Android. Aber meiner Meinung nach läuft es flüssiger. Es gibt zwar weniger Apps als bei Apple & Android aber das ist mir schnuppe. Alles Nützliche ist ja vorhanden.
Das Lumia ist auch sehr stylisch
Lumia mit Tapatalk

- Vor einem Moment
- Neu