Welche Handys habt ihr?
-
-
Ich habe noch kein einziges hochgeladen und trotzdem steht das da und nix geht.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
17. August 2013 um 19:28
schau mal hier:
Welche Handys habt ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vielleicht hängt es mit der Version zusammen, die du installiert hast? Wobei...ich hab auch Version 2 (2.4.13, um genau zu sein) und hatte da bis dato noch keine Probleme, Fotos hochzuladen...

-
Habs jetzt gekauft. Nun geht's
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
ja man muss das glaube kaufen ums voll nutzen zu können...
hab heut auf die neue Version geupdatet... find die aber so garnicht prickelnd....
-
Ich habe es über Apple Store gekauft.
Nach dem Update heute versteh ich garnichts mehr mit den Bildern.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
-
HTC BeatsAudio...ist ganz gut...wollte einfach kein Samsung oder Iphone

-
Ich hatte tapatalk eh kaufen muessen und mir vor kurzem das Bilderupdate gekauft um so viele hochzuladen wie ich will.
Und jetzt verkleinert der die Bilder net mal :/
Super. -
Hö er verkleinert schon ewig net mehr bei mir. Du hast jetzt also wirklich tapa4

-
Hab's jetzt gekauft und jetzt hat man zwar nette Bildspiekereien aber verkleinern geht net.
Prima. -
Ja ..., ich habs ja die ganze zeit, dachte du weißt des... Wills alte wieder

- Vor einem Moment
- Neu