Welche Handys habt ihr?
-
-
Ich auch

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
15. August 2013 um 09:25
schau mal hier:
Welche Handys habt ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und ich auch

LG Anna
-
ich nur auf arbeit, wenn ich langeweile habe...
Ich mag das nicht so, auf dem kleinen Display noch ewig lange beiträge zu lesen... nervt mich manchmal schon am Laptop^^
-
Ich bin über Tapatalk auch nur im Forum, wenn der PC grad aus ist - oder wie jetzt, in meiner Mittagspause im Büro.
-
Ich bin fast ausschließlich über Tapatalk drin :)
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
-
Ich hab nämlich das Problem das ich über tapatalk keine Bilder hochladen kann.
Ihr?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Das ist begrenzt am Anfang, aber man kann es sich 'freikaufen'.
LG Anna
-
Da steht aber was von 30 Fotos und das ich mich aus Datenschutzgründen an einen admin wenden soll.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Ich konnte auch nur 30 Fotos hochladen :/
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Ist evtl. Durch den App Store begrenzt..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
- Vor einem Moment
- Neu