Welche Handys habt ihr?
-
-
Zitat
Aber hättest du dann auch schon Telefonie+Internet etc. inklusive gehabt? Das ist ja das was es ausgemacht hat
egaaaaaal
nein, ich sagte ja, für das Handy
also die Differenz zum Tarif ohne Handy
blöd bin ich ja nicht - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denke auch, dass man meistens draufzahlt, wenn man sich das Smartphone zusammen mit einem Vertrag holt. Vielleicht gibt es ja so ein paar Ladenhüter, wo es mal anders ist.
Ein großer Anbieter hat ne günstige CombiCard in seinem Programm. War jdenfalls vor einigen Monaten so. Wenn man jemanden kennt, der bereits einen Vertrag hat, kann man über den ne 5-fach-Flat für 30 EUR bekommen. 1000 Volumen sind auch noch dabei.
-
Ich liebäugele seit einiger Zeit mit dem Galaxy S2. Oder soll ich das S4 Mini nehmen?
Bin unschlüssig. Das S2 ist wieder teurer geworden, kostet fast so viel wie das S4 Mini.
-
Das S2 finde ich optisch nicht so schön. Da gefällt mir das S3 besser, bin damit auch total zufrieden :)
Das S4 hat für mich keine mega tollen Verbesserungen, für mich würde sich das nicht lohnen. Warte ich lieber auf das S5.Wusste gar nicht, dass es das S4 nun auch in Mini gibt.
Meine Oma hat das S3 mini. Finde es im Vergleich einfach ungewohnt, es ist viel kleiner (aber eigentlich noch groß genug), liegt bei mir irgendwie nicht so gut in der Hand. Kommt halt einfach drauf an, was du mit dem Handy machen möchtest, wie oft du es benutzt ob du wirklich ein sooo großes Display benötigst oder ob dir ein normales auch reicht.
Geh doch einfach mal in einen Handyladen und schau dir die Handys an :) -
Ich habe schon seit Jaahren mein kleines schwarzes Siemens SL55.
-
-
Das S4 ist mir definitiv zu groß.
Und das S4 Mini soll näher am S4 sein als das S3 Mini am S3.
Das S3 Mini soll wiederum schlechter sein als das "alte" S2. Darum bin ich auf der Suche nach einem Vergleich zwischen S2 und S4 Mini.LG Astrid
-
Nachdem heute meine Handy endgültig abgekackt ist, habe ich mir ein neues gekauft. Das HTC Desire X. Nix besonderes, denke aber für meine Ansprüche ausreichend. Hat das hier jemand?
Allerdings hat es einen seeeeeeehr großen Nachteil: es geht nicht an. Scheint kaputt zu sein. Also, morgen wieder zurückbringen.
Gäbe es gute Akternativen für so 200 - 250 €? Vielliecht entscheide ich mich dann doch noch um. -
Wer von euch ist über tapatalk on?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Wer von euch ist über tapatalk on?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
*handheb* :-)
-
Ich auch!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!